:3

There are no past events

Wie ich Uhren von Kris Smith

Wie ich Uhren von Kris Smith
By:replicauhr46
Date:Wednesday, December 26, 2018
Last Activity:Dec 26th 2018
Description

Anmerkung des Herausgebers: Nehmen Sie an ausreichend Markenveranstaltungen teil und Sie werden die gleichen Gesichter in der Menge bemerken - gut gekleidete Menschen, die Sie gut genug kennen, um kleine Gespräche mit Ihnen auszutauschen und ein Getränk zu teilen, bis Sie sich bei der nächsten Boutique-Eröffnung wieder sehen . So haben wir Herrn Smith,Rolex Daytona II, Herr Kris Smith - Modell, Myer-Botschafter und Uhrenliebhaber getroffen. Auf diesen letzten Punkt kommt es wirklich an. Weil Kris nicht nur dort ist, wo wir uns so oft treffen, für den Champagner und den Foto-Op, ist er oft für die Uhren da. Wir haben uns zusammengetan. Die Dinge eskalierten schnell, als wir bemerkten, dass Kris auf Instagram kommentierte und uns in seinen Watch-Selfies markierte, das Zeichen einer echten Watch-tragischEntschuldigung, wir meinen Watch-PERSON. Als Nächstes wussten wir, dass wir zu Mittag aßen, Geschichten über geliebte und verlorene Uhren erzählten und die Reise erklärten, die zu dem führte, was wir an diesem Tag trugen. Was für die Aufzeichnung war THE SAME WATCH. Hashtag Bromance, im Ernst. Ein paar Tage später erschien dieser herzliche Brief in unserem Posteingang, und wir wussten, dass es unser allererster offener Brief sein würde. Viel Spaß, wir haben es sicherlich getan - Andrew 

Hallo Zeit + Flut,           

Ich habe meine erste echte Uhr am Flughafen von Abu Dhabi gekauft. Ich war auf dem Weg zurück von einem Job, wanderte durch Duty Free und sah mich um. Ein Verkäufer fragte, ob ich ein paar Uhren ausprobieren möchte. Sagte ich sicher. Ich hatte das wahrscheinlich hundertmal gemacht. Aber da war dieser Cartier Santos in Gelbgold mit einem braunen Lederriemen, der auffiel. Ich legte es an mein Handgelenk und ich fühlte etwas. Es war sofort da. Heftig. Ich gab es zurück und machte mich auf den Weg. Es war vielleicht das Paar von Jack Daniels und Coke in der Lounge gewesen, aber ich ging sofort zurück und kaufte es. So habe ich mich nicht überlegen lassen - ich bin mit dem Impuls gegangen. Es war der Anfang von etwas, von dem ich weiß, dass es für mich jetzt nicht enden wird. Ich liebe Uhren.

Kris-Smith-1

Kris demonstriert ein hervorragendes Instagram-Spiel mit dem klassischen "Casual Shoe" -Handgelenk.

Seitdem habe ich dank Uhren so viele Geschichten und Erfahrungen gesammelt. Auf den Rat meines Ex-Vaters kaufte ich in einem Londoner Auktionshaus für meinen Sohn einen stählernen Geburtsjahr Patek Philippe. Ich habe jetzt mehrere Cartier-Uhren - einige, die ich auf Reisen zu Gedenken mit Kollegen gekauft habe - sowie eine wachsende Sammlung anderer Marken in einem Uhrenbeweger zu Hause. Ich mag es zu entscheiden, was ich jeden Tag anziehen soll, je nach Laune, was ich sonst noch trage und wohin ich gehe.

Kris-Smith-2

An Uhren mag ich besonders, dass sie Menschen miteinander verbinden. Sie beginnen Gespräche. Ich war Anfang des Monats bei einer Ed Sheeran Show und unterhielt mich mit dem Typen neben mir. Ich habe ihn gefragt, was er dort macht. Er sagte: "Das bin ich, Junge!" Es war Eds Vater! Wir sprachen darüber, wie toll die Show war, und er erzählte mir, wie wenig sich sein Junge seit dem Ruhm verändert hat. "Er hat wirklich nur ein Laster", sagte er. "Und das sind Uhren."

23117dd08297710b061765efa525e2c2-640x360

Ed Sheeran, Uhrensammler und Musiker. Bild über news.com.au

Später in der Nacht wurde ich von seinem alten Mann Ed vorgestellt und ich konnte nicht aufhören, seinen Patek (5276 Annual Calendar) anzustarren. Er war der bescheidenste Promi, den ich je getroffen habe. Er trug Shorts und Flip-Flops auf seiner eigenen Party! Er erzählte mir von seinen anderen Uhren, seinem Hublot, seinem Richard Mille, seinem Audemars Piguet - die meisten von ihnen wurden von den Marken für ihn als Fans seiner Musik angepasst. Ohne Uhren hätten Ed und ich uns unterhalten. Stattdessen haben wir Freunde gefunden.

Kris-Smith-3

Dieser unbequeme Moment, in dem Sie versehentlich dieselbe Uhr zum Mittagessen tragen.

Meine Uhrenreise fängt eigentlich erst an. Es gibt immer etwas Neues zu lernen und es fühlt sich an, als ob Uhren im Allgemeinen wieder aufregend sind. Es gab eine Zeit, in der alles etwas flach lief, aber jetzt sind Dinge passiert, über die ich jeden Tag spreche.

Wenn Sie mich jetzt entschuldigen, ich bin in einer Flughafenlounge und Sie wissen, wohin ich jetzt gehe.


 

:3
Feb March 2024 Apr
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
3

This website is powered by Spruz