:3

There are no past events

W�„HLEN SIE DIE FRANCK MULLER-BLUMEN-SAMMLUNG

W�„HLEN SIE DIE FRANCK MULLER-BLUMEN-SAMMLUNG
By:replicauhr46
Date:Wednesday, December 19, 2018
Last Activity:Dec 18th 2018
Description

Franck Muller gilt als "würdiger Anfänger", ein Phänomen in der Uhrenindustrie. Obwohl diese Marke im Jahr 1992 gegründet wurde, hat sie die Fans und Sammler von dem komplexesten Aberglauben der Welt und den unbestreitbaren Erfolgen überfordert. Franck Muller ist bekannt für seine komplizierten Superhelden und weiß auch, wie er die Herzen der schönen Seelen mit der Kollektion Flower Collection schütteln kann.

Das zarte Rosa, die Schönheit von Orchideen, Pfingstrosen und kostbaren Diamanten vereinen sich in der femininen Blumenkollektion von Franck Muller.

Orchideenblume

Orchidee ist ein Geschenk, das der Schöpfer uns gegeben hat. Orchideen erscheinen lange Zeit und bringen viele verschiedene Bedeutungen. Von den Blumen bedeuten die große Liebe, die edle Schönheit bis zum Glauben an eine glänzende Zukunft. Wenn Orchideen auftauchen,Rolex Sky Dweller, wird sie zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, weil sie so reichhaltig und vielfältig in Farbe und Form sind.

Die Uhren der Franck Muller Flower Collection mit edlen Orchideen werden immer von Fans gejagt und nicht jeder ist willkommen. Diese aus Rotgold gefertigte Quarz-Uhr zeigt Orchideensträuße in neun verschiedenen Farben. Mit Diamanten ausgekleidetes Diamantglas mit zarten Orchideen auf der Perlmuttoberfläche.

Pfingstrose

 ,Rolex Masterpiece;

Mit der Veröffentlichung der Flower Collection-Version mit der Pfingstrose zeigen die Produzenten auch weiterhin die Liebe zu Frauen.

Pfingstrosen gelten als Blumen von Königen, Reichtum und Reichtum. So wird die Form nicht nur von der Schönheit, den besonderen Qualitäten, sondern auch von der guten Bedeutung geliebt, die sie bringt.

 

Mit zwei Diamanten die Silhouette der Blumen-Silhouette  

Im Gegensatz zu Rosen hat die Form eine gemeinsame Bedeutung und kommt von Land zu Land.

In China - der Heimat der Pfingstrose - wird die Blume "nationale Schönheit" genannt, die Blume des Königs, von höchster Qualität und Schönheit. Die Legende besagt, dass in der Vergangenheit nur Könige diese Blume pflanzen durften, die Menschheit nicht, die Pfingstrose war auch mehr bekannt als die Kopfbedeckung der Prinzessin. . Bis jetzt denken die Menschen, wenn sie sich auf die Form beziehen, oft an Wohlstand, Reichtum. Und die Pfingstrose wurde auch zu einer Blume von großer Bedeutung,Rolex Cellini, um der Eröffnung zu gratulieren. Es ist ein Wunsch, dass der Empfänger ein erfülltes Leben, Wohlbefinden und Wohlbefinden haben wird.

Franck Muller Flower Monogramme repräsentieren auch ein Leben voller Reichtümer.


Franck Mullers Nachahmung wurde voller Emotionen in der Flower Collection nachgespielt. Informationen zu diesen Uhren sind nicht leicht zu finden. Das Unternehmen enthüllte jedoch auch einige Bilder der Kollektion.

see more:
:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz