:3

There are no past events

Vacheron Constantin - Inspiration aus der Astronom

Vacheron Constantin - Inspiration aus der Astronom
By:replicauhr46
Date:Friday, December 28, 2018
Last Activity:Dec 27th 2018
Description

Die meisten von uns haben sicherlich von Copecnic gehört, der die heliozentrische Theorie gegeben hat. Er hat bewiesen, dass nicht die Erde, sondern die Sonne selbst das Zentrum des Sonnensystems und die Erde und der Satellit sind Sein ist der Mond, der sich um seine eigene Achse dreht. Diese Forschung ist die Grundlage für die moderne Astronomie. Mit der Veröffentlichung seiner Lehre war er jedoch gegen die ganze Kirche und wurde sofort hingerichtet.

Vacheron Constantin ist eine Hommage an den Copecnic-Astronomen mit der Serie Copernicus Celestial Spheres 2460 RT in seiner Kollektion Métiers d'Art. Vecheron Constantin stellte nicht nur ein beeindruckendes, wunderschönes Zifferblatt her, sondern auch das Kaliber 2460 RT. Mit dieser Bewegung brachte Vacheron Constantin das Sonnensystem in die Copernicus Celestial Spheres 2460 RT, der Träger würde das Bild der Erde alle 24 Stunden um seine Achse bewundern und sich mit einem Zyklus um die Sonne drehen. korrekte 365.2421898 Tage. Ein weiterer äußerst beeindruckender Parameter, den Vachechon soeben angekündigt hat, ist, dass dieses Uhrenmodell nur einmal in 8000 Jahren vom Träger getragen werden muss.

 

Basierend auf Copecnics Beschreibung seiner Forschungen entwarf Vacheron Constantin drei Versionen mit völlig unterschiedlichen Zifferblättern. Jedes Zifferblatt besteht aus 2 Teilen, wobei ein von Hand geschnitztes Rotgold-Sonnensymbol verwendet wird. Das Äußere ist mit dem Bild von 12 Tierkreisen mit 3 verschiedenen Stilen beschnitzt: emailliert, handgeschnitzt, mit Laser auf dunkelblauem Saphirstein geschnitzt. In der Mitte des Ziffernblatts befindet sich eine elliptische Rille. Dies ist die Umlaufbahn für das Erdbild, die sich um die Sonne dreht und sich selbst dreht.

Diese neue Kreation hat eine Gesichtsgröß,rolex replica;e von 43 mm aus 18 Karat Weißgold. Die Rückseite der Uhr ist transparent gemacht, um die Unruh aus Gold mit dem Sonnensymbol hervorzuheben.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz