:3

There are no past events

VERSCHIEDENE ARTEN VON PHYSIKERN

VERSCHIEDENE ARTEN VON PHYSIKERN
By:replicauhr46
Date:Sunday, December 23, 2018
Last Activity:Dec 23rd 2018
Description

Neben der runden Form hat die Armbanduhr viele andere Formen und Größen. Allerdings kennen nicht viele Leute die populärste Form der Armbanduhr. Der Artikel gibt einen Überblick über ein Produkt, das dem Leben moderner Menschen sehr vertraut ist.

Runde Form


Omega Seamaster 1948 Zentralsekunde 51113382002001, 38mm

Das Uhrengehäuse ist die grundlegendste und traditionellste Uhr der Uhr (das Verdrahtungsdesign wird ignoriert). Die Originaltaschenuhren haben auch ein rundes Design. Die Muscheln sind zu den klassischen Uhren geworden, die jede Luxusuhrenmarke mit ikonischen Muscheldesigns hat.

Quadratisches Gehäuse


Die Uhr verfügt über ein rechteckiges Gehäuse, das Kraft und Persönlichkeit vermittelt. Es wird davon ausgegangen, dass Designer nicht wählerisch sind, sollte der Benutzer viele Leute abholen. Das Quadratgehäuse ist auch ein Trend moderner Armbanduhren. Cartier beobachtet Tan

Rechteckige Schale


Rechteckschalen werden häufig für Kaffees mit elegantem Design verwendet. Neben der Form der runden, viereckigen, rechteckigen Schale wird häufig bei Uhren der Premiummarke verwendet.

Ovale Form


Das Aussehen einer ovalen Schale ist wie ein Ei. Die anmutigen Kurven, die die im Oval erstellten Zeitleisten ausmachen, werden häufig für Frauen verwendet.

Carage-Abdeckung


Michael Kors Whitley Champagnerzifferblatt Vergoldete Damenuhr 41mm

Dies ist ein stilvoller Uhrenstil und eine Persönlichkeit, wie viele Modemarken wie Michael Kors. Ähnlich wie das Oval, aber anstatt aufrecht zu sein, wird Carage horizontal sein.

Tankschalen

Tank Anglaise Silver Dial Edelstahlarmband Damenuhr W5310022, 30,2 x 22,7 mm

Die Karosserie des Tanks wurde von Louis Cartier im Jahr 1917 entworfen. Die Karosserie ähnelt einer rechteckigen Schale, die Seiten sind jedoch dicker ausgelegt.

Dieses Design wurde vom Tank des ersten Weltkrieges inspiriert, wobei zwei dicke Seiten die Zahnräder der Kette symbolisierten.

Kissenbezug

Der Kissenbezug kann als Kissen bezeichnet werden. Das Design ist dem Quadrat ähnlich, aber die scharfen Kanten sind runder. Der berü,Rolex Yachtmaster;hmte Patek Nautilus ist auch eines der Fassdesigns.

Asymmetrisches Aussehen

Asymmetrische Schalen sind nicht auf ein bestimmtes Design beschränkt. Das Aussehen dieser Muschel weist lediglich auf die ungewöhnliche Form hin, die selten von der Uhrenmarke produziert wird.

Auftritt Carre


Carreks haben zwei gerade Seiten, oben und unten leicht gebogen. Carrends können je nach Design des Herstellers rechteckig oder quadratisch sein.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz