:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 27th 2018

TOP 5 NOTFALLS IN DER SAMMLUNG VON KOLLEKTIVEN SPE

TOP 5 NOTFALLS IN DER SAMMLUNG VON KOLLEKTIVEN SPE
By:replicauhr46
Date:Friday, December 28, 2018
Last Activity:Dec 27th 2018
Description

Um in die Liste der 10 Klassenuhren eines Kollektionsexperten zu gelangen, muss jedes an diese Zeit erinnernde Produkt etwas Besonderes haben.

Luxus,Rolex Explorer, wirtschaftlicher Wert, technischer Höhepunkt ... können für einen normalen Menschen die Wahl einer Uhr sein. Für einen Kollektor kann es jedoch erforderlich sein, einen synthetischen Standard zur Bewertung zu haben. Die 10 unten aufgeführten Uhrenprodukte haben ihre Anforderungen erfüllt, obwohl andere vielleicht noch nicht einig waren.

1. Omega Speedmaster

Speedmaster '57 Omega Co-Axial Chronograph 331.10.42.51.01.002, 41,5 mm

Es war die Geschichte, die die Klasse für die Omega-High-End-Sportuhren-Serie, das Speedmaster-Modell, machte. Dieses Produkt wurde zu einer wahren Legende, als es am 20. Juli 1969 an dem größten wissenschaftlichen Abenteuer der Menschheit teilnahm, dem Datum, an dem Omega die erste Schweizer Uhr wurde, die ausgewählt wurde. der Mond mit einem Lederriemen am Astronauten Buzz Aldrin am Handgelenk, während er auf der Oberfläche des Mondes läuft. Und Armstrongs Omega-Uhr? Damals befand es sich an Bord des Lunar Module als Backup-Gerät für das elektronische Timing-System des Schiffes. Seitdem hat Omega Speedmaster das Paradigma von Modellen verändert, sammelt jedoch immer 3 Eigenschaften: schön, nützlich und vielseitig.

2. Rolex Submariner



Daten, Artikel für Rolex Submariner-Uhren von früher bis heute wurden in einer kleinen Bibliothek gesammelt. Es zeigt, dass es eine der angesehensten Uhren aller Zeiten ist, die es verdient, in die Wunschliste eines jeden Uhrmachers weltweit aufgenommen zu werden. Dies ist auch der Typ, der das am meisten kopierte Design aufweist, selbst wenn er das Design selbst nicht vom Original aus den 1950er-Jahren ändert. Im Laufe der Zeit sind die aufeinanderfolgenden Kollektionen der Rolex-Serie jeden Tag gut. mehr zu einer zeitgenössischen kulturellen Ikone.

3. Jaeger-LeCoultre Reverso


Es muss gesagt werden, dass die Marke Jaeger-LeCoultre die Uhrmachermethode entschlüsselt hat, um die auffälligste und modernste quadratische Uhr der Welt zu schaffen, da das uralte und quadratische Design immer eine war. Große Herausforderung bei der Herstellung von Uhren. Die Linie Jaeger-LeCoultre Reverso ist immer noch ein Denkmal für die 180-jährige Geschichte der Marke. Viele andere Modelle wurden aus der ursprünglichen Linie entwickelt und kürzlich war die Welt überrascht, als Jaeger-LeCoultre die Reverso-Version im Stil der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts veröffentlichte. da Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin 1948 steckt voller Eleganz und Klassik.

 

4. A. Lange & Söhne Datograph Up / Down

Hier finden Sie die Uhren von A. Lange & Söhne

Eine Uhrenmarke hat eine lange Tradition: A. Lange & Söhne gilt als konservativ. Aber wenn man die dekorativen Muster in der Bewegung der von ihnen hergestellten Produkte beobachtet, müssen die Menschen die Augen für die Fähigkeiten deutscher Handwerker weit öffnen. A. Lange & Söhne Datographen Up / Down-Uhren werden bevorzugt, weil das Design sehr schön ist, sich für den Alltag eignet und ein sehr ausgefallenes Uhrwerk aufweist, unabhängig von den Funktionen, die den Bedürfnissen der Nutzer entsprechen. . Selbst wenn der Preis teuer ist, "brennen" sie aus.

5. Breguet Type XXI


Siehe die Breguet-Uhr hier

Man kann sagen, dass Breguet Type XX und die nachfolgenden Generationen immer das Gift der Astronauten sind. Diese Art von Uhren ist für Piloten und Führungskräfte aufgrund der starken Qualitäten, Eigenschaften und spezifischen Zeitvorgaben nicht beliebt. Super genaues und liberales Modell, aber immer noch luxuriös. Aus diesen Gründen werden sie, obwohl sie spezialisierte Uhren sind, jeden Tag als modisches Accessoire von Männern getragen.

:3
Feb March 2024 Apr
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
3

This website is powered by Spruz