:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 26th 2018

SAMMLUNG DER BEST PRICE STREET MODELLE DER WELT -

SAMMLUNG DER BEST PRICE STREET MODELLE DER WELT -
By:replicauhr46
Date:Wednesday, December 26, 2018
Last Activity:Dec 26th 2018
Description

Uhren gelten als unverzichtbarer Bestandteil der Garderobe erfolgreicher Menschen. Neben der Funktion, Stunden zu beobachten und zu verschönern, ist es für viele Menschen auch ein Symbol, ein Zeichen für Erfolg, Stil und Status in der Gesellschaft. Der Wert einer Uhr kann jedoch viele Menschen in Erstaunen versetzen. Es ist vergleichbar mit den luxuriösesten Villen und natürlich nur für die Superreichen. Bewundern wir die teuersten Uhren der Welt.

1. Graff Diamonds - Halluzination - 55 Millionen USD

Graff Diamonds ist eine Juwelierfirma, die 1960 in London, England, gegründet wurde. Sie sind stolz darauf, nur Diamanten von höchster Qualität zu kaufen, die dem Kimberley-Prozess der Vereinten Nationen entsprechen. Dieser Prozess trägt dazu bei, den Verkauf von Diamanten aus Kriegskonfliktgebieten zu verhindern. Im Jahr 2014 führte das Unternehmen den Namen Hallucination in die Öffentlichkeit ein. Diese Uhr gilt als die teuerste der Welt, mit Tausenden von Diamanten, die auf dem Platingehäuse und dem Zifferblatt montiert sind. Goldschmiede und Uhrmacher verbrachten Tausende von Stunden damit, Diamantstücke miteinander zu verbinden. Die Gesamtmenge an Luxusdiamanten dieses teuren Zubehörteils erreichte 110 Karat. Jeder glänzende Diamant mit unterschiedlichen Formen und Farben hat ein unübertroffenes perfektes Produkt geschaffen und ist immer der Stolz des Firmengründers Laurence Graff.

Zweifellos ist Graff Hallucination der luxuriöseste und hochwertigste Schmuck für reiche Geschäftsfrauen, die ihren Ausgaben standhalten können.

2. Graff Diamonds Die Faszination - 40 Millionen USD

Als Teil der Liste der teuersten Uhren der Welt verdient Graff The Fascination einen zweiten Platz mit einem Gesamtwert von bis zu 40 Millionen USD (fast 851 Milliarden VND). Die Faszination besteht aus 152,96 Karat weißen Diamanten und 38,13 Karat birnenförmigen Diamanten.

Das herausragendste Merkmal von ihnen ist das schöne Aussehen mit funkelnden Diamanten sowie die Möglichkeit, sich in luxuriösen Schmuck zu verwandeln, um das Niveau der Benutzer zu verbessern.

3. Breguet Grande Complication, Marie Antoinette - 30 Millionen USD

Bevor Abraham-Louis Breguet 1775 sein eigenes Uhrenunternehmen gründete, sammelte er viele Fähigkeiten, Erfahrungen und soziale Beziehungen, vor allem für die hohen Positionen in der Gemeinde. Montage dank eines Mathematikgelehrten.

Unter den vielen Leuten der französischen Königsfamilie kannte Louis Breguet vor allem Königin Marie Antoinette. Die Königin wurde über den Ruf der Breguet-Uhr informiert und bat Breguet an den Grafen Hans Axel von Fersen, eine Uhr mit allen damals bekannten Funktionen herzustellen.

Breguet ging in zwei Jahren, 1782-1783, auf diesen Antrag ein, aber bis 1827 wurde die neue Uhr von seinem Sohn fertiggestellt. Nun sind sowohl Königin Marie Antoinette als auch Graf von Fersen und Breguet beide tot.

2005 hatten Breguets Uhrmacher die Aufgabe, eine Kopie der Marie-Antoinette-Uhr von 1827 herzustellen, die jedoch nicht 45 Jahre wie zuvor verlor, sondern nur drei Jahre,Rolex DateJust, um eine Uhr herzustellen. Analoge Uhr

4. Jaeger LeCoultre Joaillerie 101 Manchette - 26 Millionen USD

Jaeger-LeCoultre ist ein Schweizer Unternehmen, das 1833 von Antoine LeCoultre gegründet wurde. Ausgehend von einem kleinen Uhrenladen mit einem Chef, der stets auf Details achtet, ist er mittlerweile einer der Produzenten geworden Die berühmteste Uhr der Welt. Die Jaeger-LeCoultre Joaillene 101 Manchette sieht aus wie ein Armband, aber innen befindet sich der kleinste Motor, der jemals im Weltrekordbuch verzeichnet wurde. Calibre 101 wurde 1929 hergestellt und ist mit 98 Teilen und einer Dicke von 3,4 mm das fortschrittlichste Uhrwerk der Welt. Es ist in einer 18 Karat Weißgold-Muschel versteckt, die mit 576 Diamanten besetzt ist. Neben dem teuren Design wurde der Tag mit 400 Diamanten und 11 Onyx-Cabochon-Tabletten geschmückt.

Elizabeth II. Hatte bei ihrer Krönung im Jahr 1953 eine ähnliche Klage getragen, und die Firma Jaeger-LeCoultre sandte der Königin auch 60 Jahre später eine Version derselben Uhrenreihe. Mit unbezahlbaren Handwerkstechniken hat die Uhr einen geschätzten Wert von 26 Millionen US-Dollar.

5. Chopard 201 Carat Watch - 25 Millionen USD

Chopard ist ein Schweizer Schmuckunternehmen, das seit 1860 schöne, kreative und luxuriöse Produkte kreiert. Im Jahr 2000 kündigten sie ihr 201-Karat-Kunstwerk an im Wert von rund 25 Millionen US-Dollar. Es ist eine Kombination von mehr als 800 Diamanten in allen Formen, Größen und Farben. Insbesondere verfügt dieses Produkt über einen speziellen Mechanismus, der auf Knopfdruck drei große Diamanten mit der Form von grauen, blauen und rosa Herzen hat, die um das Zifferblatt erscheinen. Die Diamanten sind durch einen Federmechanismus verbunden, der sich wie Blütenblätter öffnet und das Zifferblatt freigibt.

Zusätzlich ist das Zifferblatt mit vielen kleinen gelben Diamanten laminiert, um den Benutzern eine zarte Schönheit zu verleihen. Chopard 201 Carat Watch kostet bis zu 25 Millionen.

6. Patek Philippe - Henry Graves - Taschenuhr - 24 Millionen USD


Patek Philippe wurde 1839 gegründet und begann, für Uhren höchster Qualität bekannt zu werden. Zu seinen Kunden zählen nicht nur Königin Victoria, Papst Pius IX., Sondern auch viele andere berühmte (und berüchtigte) Führer der Welt.

Das wertvollste Produkt der von Patek Philippe entwickelten Uhr ist die Taschenuhr namens Supercomplication. Sein Unternehmen musste drei Jahre lang fünf Jahre lang entwerfen und fertigstellen. In den 1930er Jahren war dies die komplexeste und technologisch fortschrittlichste Uhr, die jemals geschaffen wurde. Es wurde 1999 mit einem Rekordpreis von 11 Millionen Dollar versteigert. Ende 2014 brach die Uhr ihren eigenen Rekord, als sie für 24 Millionen Dollar verkauft wurde.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz