:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 23rd 2018

ROLEX MIT DEM ERSTEN MAL

ROLEX MIT DEM ERSTEN MAL
By:replicauhr46
Date:Sunday, December 23, 2018
Last Activity:Dec 23rd 2018
Description

Die erste Chronographenuhr stammt von Rolex. Rolex basiert auf dem Aegler-Gerät und ist die erste Marke, die eine Armbanduhr produziert, die dem Chronometer-Standard entspricht. Zuvor hatte nur die Taschenuhr die für diesen Standard erforderliche Präzision erreicht.

Die erste Armbanduhr mit einem von Rolex zertifizierten Chronometer

Die erste wasserdichte Uhr war Rolex. Die Rolex Oyster-Uhr von 1936 ist die erste wasserdichte Armbanduhr der Welt. Rolex Oyster schützt auch vor Schmutz und Feuchtigkeit, die in die Uhr eindringen. Zu dieser Zeit wurde dies als große Verbesserung betrachtet und die Entwicklung der Welt der Taucheruhren gefördert.

Rolex Oyster ist die erste Armbanduhr mit wasserdichtem Rahmen, Feuchtigkeitsschutz und Feuchtigkeit

Der erste Rotationsrotor für Armbanduhren, der 1931 in der Oyster Perpetual eingesetzt wurde. Rolex war der erste Hersteller, der auf einer Armbanduhr einen automatischen Rotationsrotormotor anbot. Zuvor war das gewöhnliche Rotordesign wie Harwood nur ein umgekehrter Rotor.

Die erste Uhr, die über einen automatischen Datumssprung auf dem Zifferblatt verfügt, ist die Rolex Datejust aus dem Jahr 1945. Ein gängiger Mechanismus ist heutzutage das Auto-Kalender-Fenster, und dieser Erfolg wird erstmals auf der Rolex Datejust angezeigt. Ein Fenster mit einem 3-Stunden-Tagesfenster, das sich nicht auf der Sekundärseite befindet,replicauhren, springt automatisch um Mitternacht.

Rolex Datejust ist die erste Armbanduhr mit Datumsanzeige im Jahr 1945

Die erste 100 Meter wasserdichte Uhr ist die Rolex Submariner, 1953.

Die Rolex Submariner ist die erste 100-Meter-Taucheruhr

Die erste duale Zeitzone war Rolex GMT Master, 1954.

Rolex gehört zu den ersten 21 Mitgliedern, die den ersten Schweizer Quarz entwickelt haben: Beta 21. Mit Ausnahme der Osterquartz-Kollektion verwendet Rolex jedoch nur eine mechanische Einheit.

Die Uhr hat sowohl eine Kalenderfunktion als auch ein Kalenderdatum: das Rolex Day-Date 1956.

Die Rolex Day-Date ist die erste Armbanduhr mit zwei Tagen und der gleichen Anzahl von Fenstern auf einem Zifferblatt

Die erste Uhr, die Edelstahl 904L verwendet: Alle Rolex-Uhren ab 1985 sind aus Edelstahl 904L gefertigt.

Klar ist das erste nicht das einzige, was Rolex der Uhrenwelt schenkt. Innovation und Nachhaltigkeit sind es, die Rolex seit Jahren mit raffinierten, zeitlosen Zeitmaschinen fortsetzt.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz