:3

There are no past events

Putins Pressesprecher der Richard Mille-Uhr wegen

Putins Pressesprecher der Richard Mille-Uhr wegen
By:replicauhr46
Date:Friday, December 28, 2018
Last Activity:Dec 27th 2018
Description

Putins Pressesprecherin hat am Wochenende geheiratet. Jetzt steht er vor Korruptionsvorwürfen, nachdem er am großen Tag in einem Richard Mille gesehen wurde.

Putin und Dmitry Peskov

Russlands Präsident Wladimir Putins Pressesprecher Dmitry Peskov ist im Umgang mit feindlichen Medien kein Unbekannter. Normalerweise ist es jedoch im Auftrag seines Chefs. Diese Woche fiel Dmitry dank seiner Uhr selbst ins Rampenlicht.

Peskov heiratete am Wochenende die ehemalige olympische Eiskunstläuferin Tatiana Navka - eine opulente Angelegenheit in einem der nobelsten Hotels Russlands. Allein die Kosten für das extravagante Ereignis würden angesichts der Tatsache, dass Peskov im Jahr 2014 ein Einkommen von 147.200 US-Dollar einnahm, Augenbrauen erheben. Aber der Höhepunkt der (möglicherweise korrupten) Hochzeitstorte ist die brandneue Uhr von Peskov, eine Richard Mille RM 52-01 Einzelhandel bei rund 620.000 USD.

richard-mille_rm52-01-tourbillon-schädel-nanokeramik

Peskovs Frau behauptet, es sei ihr Hochzeitsgeschenk für ihn, und dies könnte der Fall sein, da sie eine erfolgreiche Sportlerin ist und unabhängig und wohlhabend ist. In Anbetracht der Tatsache,Rolex Datejust II, dass russische Politiker eine reiche Geschichte der Korruption in derjüngsten Vergangenheit  haben, ist dies kein guter Blick.

Es ist eine Ironie, dass der fragliche Richard Mille eine Uhr ist, die "schau mich an" schreit, und das tun alle, wenn auch aus falschen Gründen. Wir vermuten, dass Peskov sich gerade wünscht, er hätte die Tourbillons etwas abgemildert und sich für etwas Berührendes entschieden.


 

:3
May June 2024 Jul
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
3

This website is powered by Spruz