:3

There are no past events

OMEGA SEAMASTER DIMENSION UND SEAMASTER DIVER 300M

OMEGA SEAMASTER DIMENSION UND SEAMASTER DIVER 300M
By:replicauhr46
Date:Sunday, December 23, 2018
Last Activity:Dec 23rd 2018
Description

Die auf der Baselworld präsentierten zeitlosen Designs sorgen immer für Spannung, vor allem die Jubiläumsversionen. Der Omega Seamaster hatte in diesem Jahr zwei wichtige Meilensteine: 70 Jahre seit der Einführung des ersten Seamaster im Jahr 1948 und 25 Jahre seit der Einführung des Seamaster Professional Diver 300M - der an den Spion angeschlossenen Uhr. 007, 1993.

Seamaster wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet und dokumentierte seine Geschichte in der Uhrenindustrie, indem er die wasserfeste Technologie von Omega mit der Omega-Uhr von Militäruhren kombinierte geliefert an Royal British Navy und andere Einheiten sowie verbesserte O-Ring-Gummischeiben in einer täglichen Armbanduhr. Erst mit der Einführung des Seamaster 300 im Jahr 1957 hatte Omega letztes Jahr eine Jubiläumsfeier - Seamaster stellte auf eine Sportuhr um.

Omega führte zwei limitierte Zeitmesser ein: die mit den Zentralsekunden - die Seamaster 1948 Central Second und die Sekunde mit den Sekundärsekunden - die Seamaster. 1948 kleine Sekunde. Beide Versionen basieren auf dem Prototyp, weisen jedoch einige moderne Details auf und sind auf 1948 Einheiten beschränkt. Die beiden Proben hatten nahezu identische Schalen und unterschieden sich in der Dicke geringfügig: 11,2 mm (Zentralsekunde) und 11,65 mm (Minutensekunde).

Omega Seamaster 1948 Central Seconds

Omega Seamaster 1948, kleine Sekunde

Zwei moderne Versionen haben einen Durchmesser von 38 mm. Die Größe ist im Vergleich zu heutigen Standards bescheiden, aber auch größer als das ursprüngliche Design. Das Design bleibt erhalten: Die gerade Kante ist abgeschrägt, die Lünette ist breit, poliert und die Abdeckung ist vollständig mattiert. Das Omega-Logo besteht aus 18 Karat Weißgold im griechischen Omega-Stil.

Die Unterseite des Logos ist das 70-jährige Jubiläum, das Boot Chris-Craff-Boot und die Flugzeuge von Gloster Meteor - zwei Partner, die mit Omega einen Vertrag abgeschlossen haben, um die Uhr Seamaster herzustellen.


Die Zahlen auf beiden Seiten sind leicht konvex,replicauhren, silberweiß. Das Design des Stapels ist nahezu identisch mit dem Stricken von Pfeilen und arabischen Ziffern.

Omega Seamaster Professional überwacht das James Bond-Super-Geheimnis


Der Seamaster Professional Diver 300M wurde 1993 nach Angaben der Marke als Uhr vorgestellt, die die Rückkehr von Omega in die Welt der Taucheruhren markiert, eine einzigartige Uhr, die sich an Omega anschließt. James Bond Bildschirm. Der Prototyp des 300M Seamaster Diver besteht aus einem blaugrauen, korrosionsbeständigen Metall namens Tantal. Dieses Material wird wegen seiner extrem hohen Dichte und Schmelze in einigen Marken verwendet. In der Omega Baselworld 2018 hat Omega 14 limitierte Modelle mit 2.500 Designs eingeführt, die exklusives Tantalumm, Titan und Omega-exklusives Gold von Omega und die Änderung von Farbe, Lünette, Zifferblatt, Stift und Draht enthalten. Flexibler Gurt vom Metallband zum Gummiband.

Die auf der Baselworld 2018 erhältlichen Omega Seamaster Divers 300M bestehen aus einer Keramikkeramik mit einem von modernen Lasern geschnitzten Wellenmuster. Die verfügbaren Versionen sind schwarz, blau oder PVD-beschichtet.

Gleichzeitig ist das Pfahlsystem jetzt auf der nächsten abgedeckten Super-LumiNova montiert, besser leuchten. Das Datumsfenster wurde von 3 Stunden auf 6 Stunden verschoben. Trotz der veränderten Form weist die Nadel viele Punkte auf, ähnlich der Nadel des ersten Seamaster Professional.

Die Lünette ist auch ein bemerkenswertes Merkmal des Omega Seamaster Diver 300M aus dem Jahr 2018, wenn er aus Keramikkeramik mit Markierungen aus Ceragold-Material oder weißem Porzellan hergestellt wird, die leicht lesbar und haltbar sind.

Im Wesentlichen ist der Omega Seamaster Divers 300M im Jahr 2018 mit dem innovativen Omega-Motor Caliber 8800 ausgestattet, der bis zu 15.000 Gauß-Widerstand aufweist und von METAS getestet wurde. Insbesondere die 2018, die erste Seamaster Diver 300M-Uhr, hat eine Rückansicht.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz