:3

There are no past events

LOGO BEDEUTUNG - DER PROZESS EINES MENSCHEN

LOGO BEDEUTUNG - DER PROZESS EINES MENSCHEN
By:replicauhr46
Date:Sunday, December 23, 2018
Last Activity:Dec 23rd 2018
Description

Das Kronenemblem von Rolex ist wahrscheinlich eines der bekanntesten Logos der Welt. Dieses Design wurde von Wilsdorf und Davis, zwei Gründern der Marke, entworfen. Seitdem bleibt das Logo, obwohl es im Laufe der Zeit nur wenig geändert wurde, das gleiche wie in den ersten Tagen.

Die Gründe für die Wahl des Logos der beiden Gründer sind immer noch ein kontroverses Thema, manche sagen, dass die fünfzackige Krone die fünf Finger auf der menschlichen Hand darstellt, viele Meinungen Andere sagen, es repräsentiert die fünf Buchstaben des Rolex-Markennamens.

Design

Beim Aufsetzen auf das Zifferblatt kann sich die Farbe des Logos je nach Gesamtfarbe ändern. Wenn das Logo jedoch für Werbung oder Repräsentation des Unternehmens verwendet wird, ist das Logo immer gelb und darunter. ist der Markenname blau.

Das Gelb des Logos steht für das Edelmetall, das Rolex zu seiner Zeit für Artefakte verwendet, was auch den Luxus und das Prestige der Marke symbolisiert. Auf der anderen Seite erinnert Grün an ein reines, natürliches Bild, aber Rolex verwendet diese Farbe in einem anderen Sinne, was nur Geld in Verbindung mit dem Gelb der Krone impliziert. Wohlstand. In ähnlicher Weise symbolisiert das Rolex-Logo den König, der Kraft vermittelt, wenn er auf dem Handgelenk des Trägers ruht.

 

Die Beliebtheit des Rolex-Logos

Das Rolex-Logo wurde von Anfang an für jedes Mal, wenn die Marke geschaffen wurde, besonders hervorgehoben. Man kann sagen, dass dieses Logo der Hauptgrund ist, warum Kunden sich für die Uhr entscheiden. Dieses Logo erscheint auf dem Zifferblatt und auf dem Armband. Dies ist sehr schwer zu manipulieren, um Fälschungen zu vermeiden. Dies ist auch die Grundlage für Experten, um leicht zu erkennen, dass Rolex-Uhren echt oder gefälscht sind.

In der Schweizer Uhrenindustrie sind viele Marken in der Lage, teurere Uhren als Rolex herzustellen, aber nur eine Handvoll Logobesitzer können die Marke identifizieren. Wie die Rolex.

Heute hat Rolex zusammen mit seinem Logo aggressive Werbekampagnen fü,Rolex Milgauss;r eine Reihe von Sportereignissen gestartet. oder populäre Filme und Prominente in der Welt, wie James Bond Spionagefilmserie 007.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz