:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Jan 6th 2019

Hisonic… ein Boxed Set

Hisonic… ein Boxed Set
By:replicauhr46
Date:Monday, January 7, 2019
Last Activity:Jan 6th 2019
Description

Eine gute Vintage-Uhr zu haben, ist eine Sache (eine gute Sache natürlich), aber mit einigen Ephemera, die dazugehören, ist sie etwas spezieller. Nicht zuletzt, weil Ephemera von Natur aus Dinge sind, die nur relativ kurzfristig verwendet wurden und nicht für eine lange Zeit gedacht waren, so dass sie schwer zu finden sind. Hier ist ein Beispiel:

Äußere Hülse: SONY DSCSONY DSC

Box in einer Box: SONY DSCSONY DSC

Im Cover: SONY DSC

Und die Uhr an ihrem Platz: SONY DSC

Die Box ist aufklappbar,Replica Explorer, so dass die Uhr angezeigt werden kann: SONY DSC

Das ursprüngliche Tuch: SONY DSC

Und die Anleitung / Garantieheft: SONY DSCSONY DSCSONY DSC

Zum Schluss Lederband und Schnalle: SONY DSC

Weitere Einzelheiten zur Uhr selbst finden Sie hier: https://sweep-hand.org/2012/01/07/this-weeks-featured-watch-19-the-hisonic/

SONY DSC

SONY DSC

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz