:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 10th 2018

Gewinner und Verlierer . . .

Gewinner und Verlierer . . .
By:replicauhr46
Date:Tuesday, December 11, 2018
Last Activity:Dec 10th 2018
Description

Nun, es könnte das Teil aussehen, aber stimmt das Aeromatic Cubic Chrongraph 310A diesem Look? Ist es ein Gewinner?

Aeromatic Cubic Chrono 310A Quarz

Aeromatic Cubic Chrono 310A Quarz

Etwas, das immer enttäuschend ist,replica uhren, wenn ich ein Modell mit einem Design sehe, das ziemlich vernünftig ist und wo es, wie in diesem Fall, mit seiner quadratischen Form, dem Zifferblatt-Layout und dem Farbschema ziemlich interessant aussieht.

Ich hoffe und erwarte, dass es ein guter Kauf sein sollte.

Aber leider in diesem speziellen Fall nicht so meiner Meinung nach, im Grunde wie unter der Haube oder Kapuze, wie Sie im Westen sagen, scheint es ziemlich im Stich gelassen worden zu sein. Ein Cal. Das VD57 Quartz Uhrwerk von Hattori (Seiko), das für etwa $ 25 erhältlich ist, war nicht das, was ich überhaupt erwartet hatte. Nicht einmal ein Juwel, um den Schlag in diesem, was ich denke, eine niedrige Qualität Lauf der Zeit Datum Job mit einem Chrono Komplikation hinzugefügt zu mildern. Ich habe das ein paar Mal in Lorus gesehen und es tut es einfach nicht für mich. In der Tat habe ich von Aeromatic besser erwartet.

Und das ist eine Schande, denn der Rest des Gehäuses, das Zifferblatt-Layout und das Gesamtbild sind wirklich vielversprechend und mit ziemlich anständigen Abmessungen, aber das ist vielleicht das Problem mit dieser Marke. Manche gewinnen und manche verlieren, da einige Modelle definitiv besser sind als andere und ich spreche aus Erfahrung, da ich im Laufe der Jahre einige Aeromaten hatte.

In der Tat habe ich immer noch einen, der nie einen Fuß falsch gemacht hat und ich mag es, obwohl es kein Komplikationsmodell abgesehen von dem Datum ist, es geht gut und ist genau genug für mich über eine ganze Reihe von Jahren gewesen. Und OK, es könnte etwas reflektierend auf dem Zifferblatt sein, aber insgesamt war es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aber diese viel neuere Cubic-Leistung scheint auf einen anderen Preis gesprungen zu sein, der bei etwa $ 390- $ 400 viel teurer ist, was für mich zu teuer ist und in Anbetracht dessen, was drinnen ist, schwer zu rechtfertigen. Schade auch, wie die Spezifikation auf dem Gesicht scheint auch ziemlich OK mit den ordentlichen Abmessungen von 42mm x 42mm x 13mm, verschraubte Krone und 10 atm Wasserbeständigkeit. Gehärtetes Mineralglas und Schrauben zurück plus der Chrono 1/10 Sekunden plus 60 min Stoppuhr etc. und 2 Jahre Garantie.

Aber es ist nicht für mich, ich fürchte und NICHT ein Gewinner, was eine Schande ist,Bell & Ross Tonneau BR02 Model, da ich Aeromatic immer mit dem klassischen und dem Piloten-Look mag, aber dieser - tut ihnen einfach keinen Gefallen alle. 😦

Apropos Gewinner und Verlierer - ich muss dich auf das Infanterie-Modell (ana / digi) verweisen, das ich vor kurzem rezensiert habe (Military Style - 17. August) . Wenn man bedenkt, dass es unter 10 Dollar kostet, und sogar so groß wie es ist - im Vergleich zu diesem - ist es ein Gewinner.

Infanterie £ 10 Uhr - eine Analog / Digital-Gewinner und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Infanterie £ 10 Uhr - eine Analog / Digital-Gewinner und ein gutes Preis-Leistungs-Verhä,replika rolex;ltnis!

 

 
see more:
:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz