:3

There are no past events

ERSATZ VON TAG HEUER AUTAVIA HEUER-02

ERSATZ VON TAG HEUER AUTAVIA HEUER-02
By:replicauhr46
Date:Friday, December 28, 2018
Last Activity:Dec 27th 2018
Description

Nach der Uhrenmesse ist die Baselworld nicht so einfach, aber wir wissen, dass die berühmten Uhrenmarken, die in diesem Jahr auf die Baselworld kommen, von den neuen Innovationen begeistert sind. Ein Zufall, besonders auf dieser Messe, ist die Rückkehr wertvoller Modelle berühmter Marken. Sie sind eigenwillige und schläfrige Designs, die atemberaubend sind, um an der Konvergenz der größten Uhrenmarken der Welt teilnehmen zu können.

Einige Marken bevorzugen es, die ursprünglichen Designlinien so weit wie möglich beizubehalten, andere entscheiden sich für eine Neuinterpretation und Anpassung an die moderne Zeit und moderne Techniken. Abhängig von Ihren Vorlieben finden Sie hier interessante und interessante Uhren, die zum persönlichen Stil der Baselworld passen.

In der Regel entschied sich TAG Heuer nach 55 Jahren Markennamen für superschnelle Uhren, die moderne Version von Autavia zu revitalisieren. Die Uhr wurde in den frühen 1960ern geboren. Die Rückkehr von TAG Heuer Autavia ist eine lange, mutige "Persönlichkeit" von TAG Heuer.

TAG Heuer Autavia Heuer 02 ist etwas Besonderes, weil es das Ergebnis einer Online-Umfrage von TAG Heuer-Fans ist. TAG Heuer fragte, wie die neuen Modellfans TAG Heuer Autavia aussehen sollten, was wirklich eine tolle Sache ist. Es hat noch nie eine Marke gegeben, die dasselbe getan hat.

TAG Heuer machte einen Unterschied. Nach einem Jahr Entwicklung wurde das neue Autavia-Modell geboren. Es ist eine Uhr von klassischer Schönheit, aber das Wichtigste ist der von Heuer 02 entwickelte Innenapparat. Mit auffallendem Aussehen und angenehmem Preis wird dieses Uhrenmodell 2017 begeistert sein .

 

TAG Heuer Autavia  ,Rolex Oyster Perpetual;

TAG Heuer und die Geburt von TAG Heuer Autavia

Die Uhrenfirma Heuer wurde 1860 von Edouard Heuer gegründet. Der erste Uhrmacher in St-Imier im Schweizer Jura. Fast sofort hat sich das Unternehmen einen Namen für Qualitäts- und Zeitmessung gemacht. Dank einer Reihe technischer Innovationen in den 1880er Jahren wurde das Unternehmen zu einem Experten für Sportuhren. In den 1920er Jahren wurden Heuer-Uhren bei Olympic Antwerpen, Paris und Amsterdam eingesetzt. Im Jahr 1933 brachte das Unternehmen viele berühmte Uhren auf den Markt, darunter Autavia, die erste Stoppuhr für Rennwagen. Das Unternehmen brachte auch viele andere beliebte Uhren auf den Markt, die auch sehr interessant sind. Die Attraktivität von Sportuhren und Rennwagen hält bis heute an.

  Edouard Heuer-Gründer und Autavia-Uhr 

AUTAVIA ist die Abkürzung AUT omobile und AVIA tion

1962 wurde die Chronographenversion der Armbanduhr von Jack Heuer geboren. TAG Heuer veröffentlicht auch das Buch "Autavia - Geschichte einer Ikone", um die spektakuläre Rückkehr von Autavia zu markieren.

:3
Jan February 2024 Mar
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
3

This website is powered by Spruz