:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 27th 2018

Die Auktion der Millionen-Dollar-Uhr von Patek Phi

Die Auktion der Millionen-Dollar-Uhr von Patek Phi
By:replicauhr46
Date:Friday, December 28, 2018
Last Activity:Dec 27th 2018
Description

Die Uhr gehört einem Mann namens Wladimir Putin. Der gleiche Name wie der russische Präsident Putin wird im Juli in Monaco vom Auktionshaus Antiquorum versteigert, so die Seite über die Hodinkee-Uhr.

Die Uhr eines Mannes namens Vladimir Putin wird im Juli in Monaco versteigert.

Der Patek Philippe 5208P ist mit 980 000 Schweizer Franken (1 Million US-Dollar) der teuerste Einzelhändler der Welt. Diese Uhr hat ein äußerst komplexes Design, mit Funktionen wie dem Spielen eines Gongs, einer Stoppuhr und eines ewigen Kalenders, der das Schaltjahr berechnet. Dies ist eine seltene Uhr, die nur an wenige vertrauenswürdige Kunden von Patek Philippe verkauft wird, die zuvor viele ihrer Uhren gekauft haben. Ein 5208P wird im Juli in Monaco versteigert. Das Produkt wird vor allem von der Öffentlichkeit wahrgenommen, da der Auktionseigentümer Vladimir Vladimirovic Putin heißt und denselben Namen hat wie der russische Präsident Vladimir Putin.

Die Uhr Patek Philippe 5208P wird vom russischen Präsidenten Wladimir Putin vermutet


Diejenigen, die zu der russischen Präsidentschaftshypothese neigen, sagen, dass Putins Besitz des 5208P absolut nicht überraschend ist. Er ist bekannt für seine Leidenschaft für hochwertige Armbanduhren, wie die vielen teuren Uhren zeigen, die er bei öffentlichen Auftritten trägt. Man kann sagen, dass die Quintessenz der Uhrmacherkunst von Blancpain, Breguet, Patek Philippe, A. Lange & Söhne Tourbograph Pour le Merite ganz auf seine Hände zielt, aber ihr wahrer Wert sind nur diejenigen, die erstklassige Uhrmacher sind kann alles verstehen. Der Gesamtwert der Uhrensammlung, die er besitzt, beträgt das Sechsfache des Präsidentengeldes, das er jedes Jahr erhält.

Bestellen Sie Patek Philippe Uhr 5208P Likewatch

Im Gegensatz dazu sind einige Quellen skeptisch,replicauhren. Obwohl der Einzelhändler von Patek beim Verkauf den wahren Namen des Eigentümers auf der Platte angeben musste, gab es keine Möglichkeit, 100% der Informationen zu überprüfen. Das Auktionsdokument erwähnte nicht ausdrücklich, wann die Uhr gekauft wurde und nur der verkaufte Standort war London, England. Außerdem wird der zweite Vorname des Eigentümers als "Vladimirovic" vermerkt, während der zweite Vorname von Präsident Putin oft auf Englisch geschrieben wird und am Ende "H" hinzufügt, dh "Vladimirovich".

:3
Feb March 2024 Apr
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
3

This website is powered by Spruz