:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 25th 2018

Die 4 Rolex-Uhren, die am ersten Tag der Baselworl

Die 4 Rolex-Uhren, die am ersten Tag der Baselworl
By:replicauhr46
Date:Wednesday, December 26, 2018
Last Activity:Dec 25th 2018
Description

BASEL BUILDUP: Meistens sind es glückliche Familien bei Time + Tide. Wir haben unsere Vorlieben, Abneigungen. Aber es sind Pferde für Kurse und es ist cool. Das heißt, wenn es eine Einstellung gibt, die ein wenig gesunde Konflikte verursacht, dann ist es die Baselworld-Erfahrung. Und am vierten Tag ist es ein Schnellkochtopf. Das ist ungefähr, als wir diese Geschichte letztes Jahr geschrieben haben, und 2017 werden wir sicherlich etwas Ähnliches schreiben. Bild Felix und ich schnüren uns die Handschuhe, während wir sprechen. Sie können entscheiden, wer der Kerl in Weiß ist und wer der Roo ist…. 

kangaroo650-V1

Felix und ich bei Baselworld - Bild von Boxing.com

Mama und Papa kämpfen wieder. Aber manchmal ist das ein sehr guter Grund. Gute Beziehungen setzen eine klare und ehrliche Kommunikation voraus. Und wenn Sie dieses Jahr in der Halle von Baselworld auf Felix und mich gestoßen sind, haben Sie die Chance, dass Sie uns offen und ehrlich kommunizieren sehen. Entschuldigen Sie das öffentliche Schreien, aber wir stimmen nicht immer zu. Deshalb ist Time + Tide hoffentlich lesbar. Deshalb öffnen wir die Site auch weiterhin für neue Stimmen. Wir hoffen, Sie haben die letzten Beiträge von Ceri David  Justin Mastine-Frost und  David Chalmers  genauso genossen  wie wir.

Aber wenn es um Felix und mich geht, kommen wir gerne zu Uhren aus verschiedenen Winkeln, und das führt unweigerlich zu seltsamen Schlagstößen. Dies sind vier Uhren, über die wir uns auf der Baselworld 2016 am meisten streiten. Um ehrlich zu sein, gibt es eine größere Anzahl von Uhren, auf die wir uns zu 110% einig sind, wie zum Beispiel die Bulgari Finissimo Minute Repeater. Warum flippt niemand sonst wegen dieses Meisterwerks aus? Es ist nichts dabei und es klingt so klar wie ein Vogelgesang an einem Sonntagmorgen! Sowieso. Eine letzte Bemerkung: Wir haben noch nicht alle Marken gesehen, daher gibt es noch viele Unstimmigkeiten. Zur Zeit, nur zur Hälfte, sind dies unsere Sparring-Positionen. Treten Sie jetzt gut zurück und treten Sie auf die Seite…

Das Glashütte Original - Senator Excellence

GO VS LANGE

Bei der Geburt getrennt? Bild über TickTocking YouTube Channel

ANDREW:  Die Hommage an den Lange One, den Glashütter PanoMatic Reserve (Bild oben), war gefährlich nahe, aber der Senator Excellence ist dem Richard Lange auf den ersten Blick zu sehr. Und das ist schade, denn die zusätzlichen 20 cm der Nivarox-Hauptfeder, die sie in den erweiterten Federhaus eingepasst haben, haben die Gangreserve von 42 auf 100 Stunden (reguliert durch vier Schrauben an der Spirale) erhöht. Sowie die geniale Bajonettfassung, die die Bewegung wirklich stabil macht, also Bravo, aber für mich ist dies ein Hinweis auf etwas anderes.

Glashutte-Original-Senator-Excellence-Rot-Gold-Galerie-4-

A. Lange & Söhne Hommage an Richard Lange

FELIX:  Sicher, sie kommen aus derselben Stadt. Sicher, beide machen super traditionelle Dreihänder mit römischen Ziffern und undeutlich Zifferblättern im Marinechronometer-Stil. Wenn dies jedoch ein Verbrechen ist, müssen drei Viertel der Uhrenindustrie eingesperrt werden. Nee. Ich bin damit einverstanden. Nächster.

Die Tudor Heritage Black Bay Bronze

Tudor-black-bay-bronze-3

Ein gutes Zifferblatt ändert den Charakter bei unterschiedlichem Licht (und hier sieht es lecker aus), aber bei vollem Tageslicht ist das Black Bay Bronze-Zifferblatt hellbraun. Sehr hellbraun

ANDREW:  Ich kann einfach nicht mit der Farbe des Zifferblatts auf der Black Bay Bronze zurechtkommen . Ich denke, das Problem könnte in den Pressebildern liegen. Sie lassen es so viel dunkler aussehen, was für mich ein vorzuziehender Farbkontrast mit dem blonden Farbton des Bronzegehäuses ist, als das tatsächliche Unterlicht im realen Hellbraun, das es tatsächlich ist. Wenn Sie ein helleres Zifferblatt mit Bronzegehäuse wählen, ist es schwer, das moosige, fast patinierte Grün des Bronzo zu schlagen. Wie das grüne im Stoffband unten sogar. Ich behalte mir das Recht vor, meine Meinung zu ändern (wir ändern beide ständig die Meinung, das hätte wahrscheinlich ein weiterer Haftungsausschluss sein müssen), aber ich träume vorerst von einer schwarzen oder grünen Version.

Tudor-Black-Bay-Bronze-Slider

JA,Rolex Daytona II. Diese Zifferblattfarbe! Bitte.

FELIX:  Ich habe eigentlich kein Problem mit dem Zifferblatt oder der Art und Weise, wie die Legierung patiniert wird, aber um ehrlich zu sein, hätte ich viel lieber die Proportionen der 41 mm Black Bays beibehalten.

ml_image.3337783

Es gibt mehr als eine Möglichkeit, eine Bronzeuhr zu machen, aber in Bezug auf die Farben des Zifferblatts hat der Panerai Bronzo die Aufgabe erfüllt. Geschossen von watchprosite.com

Der Chanel Monsieur de Chanel 

Chanel-Uhr

FELIX:  Ich freue mich sehr über die Baselworld überrascht zu sein. Aber Chanel schaffte es, mich aufrecht in meinem Stuhl zu sitzen, als sie diesen vorstellten. So stark mit einer engagierten Herrenuhr aus den Toren zu kommen und meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, ist eine brandneue, komplizierte Hausbewegung, die mit Unterstützung von Romain Gauthier entwickelt wurde. Chanel hat es genagelt. Ich finde es toll, dass die Fashion-Jungs es den Traditionalisten auch weiterhin bringen.

ANDREW:  Die Schrift. Die Schrift in der Stundenblende bringt mich um! Es ist irgendwie süß, in einer Art "Ich habe meinen eigenen Roboter aus Meccano gebaut", aber ich bevorzuge den  Bulgari Octo Retrogradi .

Bulgari-Uhren-Whisky-6

Der Rolex Oyster Perpetual Cosmograph Daytona aus Stahl mit Cerachrom-Lünette

Rolex-Daytona-Steel-Cerachrom-116500LN

ANDREW:  Ich glaube nicht, dass irgendjemand in der ganzen Baselworld mit mir einverstanden ist, aber ich finde, dass die Lünette des 116500 nicht so glänzend ist wie die anderen Keramiklünetten von Rolex. Es ist in einigen Lichtern und in einigen Winkeln fast matt, was für mich das Vintage-Gefühl verstärkt. Es ist ein genialer Schachzug und noch mehr Beweise (nach dem hart umkämpften  Yacht-Master  von 2015) hören Rolex ihre Fans wirklich. Und ein etwas mattes Finish saugt das zusätzliche Licht ein, um ihm eine weniger blumige und dunkle schokoladige Textur zu verleihen. Traurig zu sagen, ich bevorzuge es sogar der superglänzenden, völlig zeitlosen Keramik auf meinem  Batman.


 

:3
Feb March 2024 Apr
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
3

This website is powered by Spruz