:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 23rd 2018

DIE FREUNDLICHE KONSTANTE MONDPHASE

DIE FREUNDLICHE KONSTANTE MONDPHASE
By:replicauhr46
Date:Sunday, December 23, 2018
Last Activity:Dec 23rd 2018
Description

In der antiken Zivilisation wurde der Himmelskörper zunächst als Messgerät verwendet. Die Ägypter waren die ersten, die vor Tausenden von Jahren den Mondkalender erstellten. Das ist auch die Quelle des offiziellen Jahres, wie wir es heute kennen: Ein Jahr hat 12 Monate und durchschnittlich 29,5 Tage pro Monat. Die Länge des Monats wird durch die Zeit zwischen zwei Vollmondzyklen und ihren acht Phasen bestimmt, die als Zyklen bezeichnet werden. Wir müssen bis zum 16. Jahrhundert warten, um die erste Mondphasen-Monduhr zu haben, und im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert war sie von einer Taschenuhr zu einem Wachhund gewechselt. Hand.

 

Produktinformationen hier einsehen

Frederique Constant hat seine eigene ikonische Mondphasenuhr. Mondbilder und Sterne am Nachthimmel verleihen dem Gesicht ein geheimnisvolles, attraktives Aussehen. Je nach Zeitverschiebung wird der Mond rund und dann wieder so versteckt sein wie das, was wir am Nachthimmel sehen können. Es scheint, das Universum in eine Miniaturuhr zu bringen, der Hersteller hat dem Träger eine großartige Erfahrung beim Betrachten des mechanischen Komplexes und des Raffinierten gegeben.

Die Moonlight-Funktion in allen Frederique Constant-Versionen ist einfach zu bedienen,rolex replica. Zum Einrichten passen Sie einfach den Drehknopf an die aktuelle Mondphase an.

FC-705 Herstellungskaliber

Hinter der eleganten Schönheit verbirgt sich die von Frederique Constant entwickelte hauseigene Maschine. Bei genauer Betrachtung dieser Maschine sehen wir die Akribie des Herstellers. Zunächst wurde der markante gelbe Rotor des FC entworfen, um von der Frederique Constant Manufaktur hohl und zerdrückt zu werden. Das hohle Design des Rotors gibt uns mehr Platz, um andere Details zu sehen, die tief im Inneren verborgen sind, wie der Äquator mit dem Mittelpunkt eines sehr schönen roten Fußes, kombiniert mit grünen Schnecken. hervorstehend (in der Regel sind Schnecken in der Uhr oft die gleiche Farbe mit anderen Details). Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass Genf in ein konzentrisches Genfer-Muster gebogen wurde, das bei anderen Uhrenmarken selten zu sehen ist, was das In-House von Frederique Constant hervorhebt.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz