:3

There are no past events

DER HINTERGRUND DES GEORGE DANIELS WIRD MIT EINEM

DER HINTERGRUND DES GEORGE DANIELS WIRD MIT EINEM
By:replicauhr46
Date:Wednesday, December 26, 2018
Last Activity:Dec 25th 2018
Description

Die Taschenuhr von George Daniels, auch als Space Traveller bekannt, wurde bei der Londoner Sotheby-Auktion zu einem unglaublichen Preis von 4,3 Millionen US-Dollar verkauft.

Dies ist das zweite Mal in einem Jahrzehnt, dass dieses Modell versteigert wurde. Bereits 2012 wurde der Space Traveller für 1.329.250 Pfund (damals rund 2,1 Millionen USD) verkauft. Nach nur fünf Jahren hat sich diese historische Uhr verdoppelt.

George Daniels 'Space Traveler-Uhr

Als der Mensch 1969 zum ersten Mal auf den Mond trat, war der Omega Speedmaster die Wahl eines Astronauten. Der britische Uhrmacher George Daniels hatte von diesem Ereignis eine einzigartige Idee. Daniels erstellte das Space Traveler-Modell mit einer beeindruckenden Beschreibung: "Diese Uhr enthält alles, was für die Raumfahrt erforderlich ist."

Der Space Travelers-Apparat ist auf der Rückseite sichtbar


George Daniels wurde Londons lebhafter nationaler Schatz genannt

George Daniels wurde am 19. August 1926 am 21. Oktober 2011 geboren. Er war ein britischer Theologieforscher und einer der wenigen modernen Uhrmacher, die erfolgreich eine komplette Uhr von bauten Hand in meinem Haus. Im Laufe seines Lebens fertigte George Daniels fast 40 eigene unabhängige Uhren und 50 kooperative Kooperationen mit Roger Wsmith, von denen jede seine Signatur enthielt.

In Bezug auf Daniels 'Engagement für die Kreation, die der Tradition zuwiderläuft, ist es George Daniels,Rolex Milgauss, der sich ständig bemüht hat, die mechanische Uhr für einen längeren Zeitraum als die Uhr umzugestalten. Quarz droht seine Zukunft. Gleichzeitig wurde der größte Fortschritt im Bereich der mechanischen Dampfentwicklung demonstriert, seit Thomas Mudge 1754 die Hebelkraft erfand. Sein Erfolg beruht auf dem tangentialen Impuls und sperrt beide Schwingungen jedes Oszillators ohne Gleitreibung, die sich von der Bewegung herkömmlicher Hebel unterscheidet und nicht durch die Viskositätsänderung beeinflusst wird Schmiermittel. Nach strengen Tests erhielt es internationale Unterstützung in der Uhrenbranche, und der Omega-CEO schätzte es auf der Basel Fair and Jewellery 1999 und wurde in hochwertigen Omega-Uhren eingesetzt. von dort aus. Insbesondere wurde er als Meister der Clockmakers Company in London gefeiert.

Porträt von George Daniels

Porträt von George Daniels, er wurde in London zum Meister der Uhr ernannt

George Daniels 'Uhrwerk brachte ihm während seiner gesamten Karriere zahlreiche Auszeichnungen ein, darunter die Goldmedaille der British Horological Academy, die Goldmedaille von London City und die Sammler-Kullberg-Medaille. Stockholmer Uhrmacher. Im Juli 2006 fand in London eine Ausstellung aller Werke von Daniels statt, bei der zum ersten Mal alle Werke gemeinsam ausgestellt wurden und eine einzigartige Sichtweise auf die Fortschritt seiner Arbeit. George wurde auch vom Country Life Magazine mit dem Titel "National Treasure of Life" ausgezeichnet.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz