:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 27th 2018

DAS JAHR DES TAG HEUER IN DEN LETZTEN 30 JAHREN

DAS JAHR DES TAG HEUER IN DEN LETZTEN 30 JAHREN
By:replicauhr46
Date:Friday, December 28, 2018
Last Activity:Dec 27th 2018
Description

TAG Heuer ist eine angesehene Marke der Schweiz, obwohl sie erst seit 30 Jahren transformiert wurde, aber sie hat viele Meisterwerke der Uhr geschaffen, um den Weltmarkt "verrückt" zu machen. Heute werden wir in den vergangenen drei Jahrzehnten fünf ihrer beeindruckendsten Uhren vorstellen.


Siehe Tag Heure-Sammlung hier


Man kann sagen, dass dies 2016 ein wichtiger Meilenstein für die Marke TAG Heuer ist. Und in diesem Jahr feiert TAG Heuer seinen 30. Geburtstag (seit der Namensänderung 1986). Der Ursprung dieser Marke ist natürlich seit 1860, alle von der Firma hergestellten Produkte tragen den berühmten Markennamen "Heuer".

Der Grund für den Wechsel von Heuer zu TAG Heuer ist auf den Verkauf von Heuer Leonidas an die Investmentfirma Techniques d'Avant Garde (TAG) für 12 Millionen Schweizer Franken zurückzuführen. Mansour Ojjeh, der die Übernahme von Heuer Leonidas von TAG übernimmt, gab die Übernahme am 29. Juni 1985 bekannt.

Nachdem der Deal am 1. Januar 1986 abgeschlossen war, wurden der Firmenname und die Marke für die Uhrenprodukte in TAG-Heuer geändert und schließlich auf TAG Heuer vereinfacht. Obwohl TAG Heuer 156 Jahre alt ist, wurde die Marke TAG Heuer in diesem Jahr erst 30 Jahre alt.

1. Formel 1 - 1986

⊹ Die Formel 1 ist die erste Uhrenversion von TAG Heuer, die auf der Basler Messe 1986 veröffentlicht wurde. Die Uhr ist vom Formel-1-Rennteam McLaren inspiriert - TAG Heuer besitzt 50% der Anteile. Die Formel 1 gilt als eine Uhr, die den Grundstein für die Entwicklung der Marken TAG Heuer, Glasfasergehäuse und Quarzapparat legte.

 

Bewundern Sie die Formula-Kollektion hier


Formel Die Formel-1-Serie ist eine wichtige Linie von Uhren von 1986 bis 2000, nachdem sie 2004 gestoppt und zurückgegeben wurde. 2016 wurde die Formel 1 zum Mittelpunkt der TAG Heuer-Kollektion. .

Die Formel 1 ist eine viel attraktivere Uhrenversion als die bisherigen Uhren von Heuer. Dieses Segment der Uhr ist ein junger Markt und spielt eine wichtige Rolle bei der Ausrichtung der Benutzer in die Welt von Schweizer Uhren im Allgemeinen und TAG Heuer im Besonderen.

2. Heuer Carrera Re-Edition Uhr - 1996

Mitte der 1990er Jahre dominierte TAG Heuer mit den "Six Feature" -Versionen den Uhrenmarkt - Taucheruhren mit den Versionen 100, 1500, 2000, 6000 und Se / el. Das ist der Beweis für TAG Heuer, der versucht, den Schatten von Heuer - seinem früheren Markennamen - zu überwinden.


Bewundern Sie die Carrera-Kollektion hier


Das änderte sich jedoch, als 1996 die Heuer Carrera Re-Edition veröffentlicht wurde. Dies ist eine verbesserte Version der Carrena-Uhr mit Lemania 1873. Dies ist das erste Mal seit der Namensänderung. TAG Heuer hat nur die Uhrenversion Heuer, um sich an die Vergangenheit zu erinnern.

Der Erfolg der Carrera Re-Edition hat TAG Heuer verändert. Dies half der Marke, Monaco 1997 und Monza im Jahr 2000 neu zu definieren. Dies alles ist eine übermäßig belastbare Saite, die LVMH (Louis Vuitton Moët Hennessy) zur Übernahme von TAG Heuer befördert. . Unter der Leitung von LVMH sind Carrera und Monaco aus Uhren mit niedrigem Volumen zu den Kernuhren des Unternehmens geworden. Heute wird Carrera zur berühmtesten Uhrenlinie von TAG Heuer.

3. Monaco V4 - 2004

Unter der Führung des CEO - Jean-Christophe Babin, hat TAG Heuer die Richtung seiner Geschäftstätigkeit schrittweise geändert. Wir können den Übergang von der Verwendung von Quarzgeräten für unsere Produkte im Jahr 1980 feststellen. Anfang der 1990er Jahre wechselten sie zu mechanischen Maschinen. Alle TAG Heuer-Uhren werden von ETA geliefert.

2004 brachte TAG Heuer mit der Lancierung der Monaco V4-Uhr ein großes Aufsehen auf dem Weltuhrenmarkt . Diese Uhr hat nicht nur ein modernes 3D-Design, sondern auch einen völlig neuen V4. Diese Vorrichtung verwendet ein einzigartiges Übertragungsverfahren mit Riemen anstelle von Zahnrädern. 2009 hatte TAG Heuer ein großes Auge auf die Monaco V4-Uhrenversion.

 

Bewundern Sie die Monaco-Kollektion hier

 

Monaco V4-Uhren zeigen, dass TAG Heuer ein historisches Design ändern kann, um daraus eine moderne und innovative Uhr zu machen. Der Erfolg der Monaco V4-Uhren hat der Marke TAG Heuer geholfen, die nächsten Uhren wie Carrera Calibre 360, Grand Carrera Pendulum und Mikrotourbillon auf den Markt zu bringen. Der Grund, warum TAG Heuer Carrera Heuer-02 Tourbillon anbietet, ist heute auch Monaco V4 zu verdanken.

4. TAG Heuer Connected Uhr

Wenn es sich bei den oben genannten Uhren nur um klingende Produkte von TAG Heuer handelt, weiß die TAG Heuer Connected-Uhr immer noch nicht, was das Schicksal sein wird. Bei einem Interview Anfang des Jahres gab Jean-Claude Biver zu, dass Connected der größte Misserfolg seiner Karriere sein würde.

Die TAG Heuer Connected-Uhr kann zum Verkaufszeitpunkt mit einem Durchbruch im Verkauf ein riesiger Erfolg sein. Aber die Smartwatch-Geschichte von TAG Heuer hat gerade erst begonnen.

 

Produktdetails finden Sie hier

 

Der Erfolg der Smartwatch Connected kann auch das Ende der Quarzuhr von TAG Heuer sein, da der Preis der Connected-Uhr nur gleich oder niedriger ist als der Preis der Quarzuhr von TAG Heuer. Connected ist wahrscheinlich eines der erfolgreichsten Produkte von TAG Heuer seit der Veröffentlichung der Formel 1, und bisher scheint alles in Ordnung zu sein. Ob der Erfolg oder Misserfolg von Connected unklar ist, wird TAG Heuer im nächsten Jahrzehnt sicherlich umgestalten.

5. TAG Heuer Carrera Uhr 1887 - 2010

Carr Die Carrera 1887 ist die erste Version,replicauhren, die das Kaliber 1887 verwendet - die erste von TAG Heuer produzierte Chronograph-Uhr. Der 1887er Kaliberapparat wurde zum Teil geboren, weil die Swatch Group TAG Heuer und anderen Wettbewerbern keine ETA-Maschinen mehr anbieten wollte. Natürlich kann die Swatch Group dem Vertrag zufolge nicht sofort kündigen, aber sie wird das Angebot wieder reduzieren. Das ist die Motivation für TAG Heuer, eine Alternative zu finden.

 

Produktdetails finden Sie hier

 

TAG Heuer gab mir sofort eine Alternative, um den Seiko TC78 Chronograph zu erwerben, einige Aspekte der Maschine umzugestalten und eine Produktionsanlage zu bauen, um die Maschine selbst liefern zu können Uhr für dich selbst

Und dieser TAG Heuer Carrera 1887 ist die erste Version, die das Kaliber 1887 verwendet, ein Nachfolger der ersten Carrera-Version von 1963 - einfach, elegant und sportlich.

Die Einführung dieser Carrera 1887 ist immer noch umstritten, aber diese Uhr ist ein wirklich erfolgreiches Produkt. Es zeigt, dass TAG Heuer seine eigene High-End-Uhr herstellen und die Entwicklung von Calibre 1969 / CH80 anführen kann. Heute wurde der Kaliberapparat von 1887 zu Calibre Heuer-01 verbessert, wodurch die nächste Generation von Carrera-Uhren weiter betrieben wird.

:3
Jun July 2024 Aug
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
3

This website is powered by Spruz