:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 27th 2018

CARTIER TANK UHRENPREIS VON ALLGEMEINEM PERSONAL J

CARTIER TANK UHRENPREIS VON ALLGEMEINEM PERSONAL J
By:replicauhr46
Date:Friday, December 28, 2018
Last Activity:Dec 27th 2018
Description

Das raffinierte, äußerst elegante und luxuriöse Design der Cartier Tank-Uhr hat sie mehr oder weniger betört. Das erste quadratische Zifferblatt erschien 1917 und ist für Frauen gedacht,Rolex Submariner, die klassische Uhren lieben. Die ehemalige US-Präsidentin John F. Kennedy, Jacqueline Kennedy, war die erste Frau, die eine Cartier Tank-Uhr und zuletzt Michelle Obama trug. Die Uhr von Jacqueline Kennedy wird am 21. Juni 2017 in New York zu einem geschätzten Preis von 60.000 bis 120.000 USD versteigert.

DER UNTERTITEL DER STRASSE DES STAATS DER AMERIKANISCHEN US

Jacqueline Kennedy Onassis Persönlichkeit mit Cartier Tank Uhr

Jacqueline Kennedy, die erstmalige First Lady der Vereinigten Staaten, ist als Jackie, Jackie Kennedy oder Jackie Onassis (nach ihrem Nachnamen) bekannt, ein Symbol für zeitlosen und eleganten Stil. Sie ist für ihre bezaubernde Schönheit und starke Persönlichkeit bekannt, insbesondere für den Mut einer Witwe nach der Ermordung ihres Mannes.

Jacqueline Lee Bouvier Kennedy Onassis (1929 - 1994) wurde in New York City als Tochter eines Bankpräsidenten geboren. Ihr erster Job war ein Fotojournalist für den Washington Times-Herald. Dank dieser Arbeit wandte sie sich an viele Politiker in Washington, darunter auch den künftigen Präsidenten von Kennedy. Am 12. September 1953 heiratete Jackie Senator John F. Kennedy, einen der aufstrebenden Stars der Demokraten.

1961 wurden sie das mächtigste Paar in den Vereinigten Staaten, als John F. Kennedy den Rivalen Richard M. Nixon besiegte und mit 43 Jahren der jüngste Präsident der Vereinigten Staaten wurde. Jacqueline Kennedy war damals 31 Jahre alt die dritte junge Dame in der Geschichte des Weißen Hauses. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wissen Jackie und ihr Mann über Kunst, Musik und Kultur Bescheid. Sie luden Künstler und Musiker zum Abendessen ein, hielten besondere Zeremonien ab, um Nobelpreisträger zu ehren, berühmte Persönlichkeiten zu treffen und die Art und Weise, wie die Treffen organisiert wurden, zu ändern. Nationaler Empfang im Weißen Haus. Zusammen mit ihrem Ehemann wirkte Jacqueline bei vielen sozialen Aktivitäten mit, um dem Familienbild des Präsidenten zu helfen, schöne Eindrücke in den Herzen der Menschen festzuhalten. Ihrer Meinung nach erlebten ihre Ehe und der Ehemann ihres Mannes jedoch große Turbulenzen, weil Kennedy ein blühender Mann war und viele Liebesaffären hatte.

Gerüchte, dass der Präsident viele andere rosa Kugeln hat, tauchen oft auf. Am bemerkenswertesten unter ihnen ist die schöne und berühmte blonde Schauspielerin von Hollywood, Marilyn Monroe.

Während des Besuchs zur Mobilisierung für die Wahl von 1964 fuhr das Präsidentschaftspaar in Begleitung der Eskorte in den Straßen von Dallas in einem Cabrio zur Begrüßung der Bevölkerung. Am Mittag wurde Präsident Kennedy erschossen, als das Auto die Buchhandlung der Bibliothek von Texas passierte. Er lehnte sich zu Mrs. Jackie, nachdem er den Kopf getroffen hatte.

Das US-Präsidentschaftspaar wurde am 22. November 1963 in Love Field, Dallas, Texas, begrüßt, nur wenige Stunden bevor Mr. Kennedy ermordet wurde. Die beiden kamen zu einem Wahlkampf für die Wahl von 1964 hierher.

Nach Kennedys Tod erwies sich die Dame bei den Zeremonien als ziemlich fest und beständig, um ihren Ehemann später zu sehen.


Frau Kennedy und seine beiden Kinder und ihre Familien bei der Beerdigung von Herrn Kennedy am 25. November 1963. Das Bild von Jackie mit dem Mut einer Witwe nach dem Tod ihres Mannes hat viele bewundert. Sie führt die nationalen Riten an, um den Präsidenten zu sehen. Caroline (5 Jahre) und John (3 Jahre) standen immer neben ihrer Hand in der Hand und knieten vor dem Sarg im Kapitol. Sie ging barfuß zum Sarg vom Weißen Haus zur Basilius-Kathedrale. Matthew, der Ort für die Beerdigung, und schließlich entzündete er das ewige Feuer für das Grab seines Mannes auf dem Arlington National Cemetery.


1968 heiratete sie erneut den griechischen Milliardär Aristoteles Socrates Onassis. Auf dem Foto befanden sich am 18. März 1969 zwei Personen auf einer Yacht. Onassis starb 1975 in den frühen Stadien der Scheidung und hinterließ eine bedeutende Erbschaft für seine Frau.  

Sein ganzes Leben lang ist Jackie als Stilikone bekannt, eine charmante und elegante Frau. Sie mochte den klassischen Stil immer und folgte nie dem Trend. Sie verkörpert Amerikas Charme, ihr Stil wird bis heute bewundert. Daher fand auch die Auktion ihrer Cartier Tank-Uhr viel Aufmerksamkeit bei den Fans.

GESCHICHTEN NACH DER CARTIER TANKUHR

Die Cartier Tank-Uhr ist ein Geschenk von Frau Jackie von ihrem Schwager Prinz Stanislaw Radziwill, der kürzlich ihre Schwester Caroline Lee Bouvier geheiratet hat. Es ist das 50-jährige Jubiläum, das ihre Familie abgeschlossen hat. Obwohl Jackie und ihr Mann nur in Palm Beach teilnahmen.

Beschreibungen nach der Uhr "Stas to Jackie / 23 Feb. 63 / 2:05 Uhr bis 21:35 Uhr", so wie Michelle Obamas "Let's Move" -Kampagne ein Programm initiiert von Präsident John F. Kennedy, um die Amerikaner zu ermutigen, auszugehen und Sport zu treiben Während seiner Präsidentschaft war John F. Kennedy immer daran interessiert, diese Kampagne zu fördern.

Nachdem sie diese Uhr erhalten hat, trägt Jackie sie oft. Dies ist in vielen Fotos von ihr festgehalten. Zu Ehren dieser Kampagne zeichnete Frau Jackie ein Foto von Stanislaw Radziwill und Chuck Spalding, einem engen Freund von John F. Kennedy und außerdem ein Begleiter von Radziwill während der 50 Meilen langen Reise.

:3
Jan February 2024 Mar
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
3

This website is powered by Spruz