:3

There are no past events

CARTIER TANK - EINE REISE VON KREATIVEN 100 JAHREN

CARTIER TANK - EINE REISE VON KREATIVEN 100 JAHREN
By:replicauhr46
Date:Friday, December 28, 2018
Last Activity:Dec 27th 2018
Description

Der erste Cartier Tank wurde 1917 gebaut und zeigte die Ideen der Weitsicht und des Durchbruchs nach einer kreativen und gründlichen Betrachtung von Prinz Cartier.

Ab sofort ist Cartier Tank über die übliche Zeit einer Uhr hinausgegangen und hat sich dem traditionellen Stil entzogen und moderne Designsprache in ausgefeilte Manipulationstechniken verwandelt, um ein Bronzemuster zu erzeugen. Toller See. Im Jahr 1904 war Louis Cartier einer der Pioniere bei der Herstellung von Uhren mit der Santos-Uhr für Pilot Santos-Dumont, einem Freund von Louis Cartier. Er erkannte, dass seine Erfindung bald das Gesicht der Uhrmacherei und den Einsatz von Uhren verändern würde. Armbanduhren werden zu einem unverzichtbaren, eleganten und nützlichen Accessoire.

Porträt von Louis Cartier

In den frühen Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts wurde untersucht, wie das Zifferblatt mit Scharnieren zu einem vollständigen Design verbunden werden kann. Das ultimative Ziel ist es,replica rolex, den Gurt nahtlos in den Uhrenrahmen zu integrieren. Die harmonische Verbindung der Details macht die für Cartier Tank-Uhren typischen quadratischen und rechteckigen Arrays aus. Es ist das Ergebnis eines gründlichen und gründlichen Prozesses, der seit vielen Jahren andauert und eine neue Ära der Uhrmacherei eröffnet.

Passen Sie den Panzer Normale auf

Die nahtlose Verbindung zwischen dem Uhrenrahmen und der Riemenhalterung der Tank Normale-Uhr ist ein Fortschritt in der Uhrenbranche. Es gibt eine Geschichte, nach der Louis Cartier das Design der Tank-Uhr durch Simulieren eines Bildes aus einem von oben nach unten gerichteten Tank entworfen hat: Die beiden Seiten der Uhr repräsentieren die Kette und das aufsteigende Rad, das Set. Cockpit-Simulationsrahmen des Autos.

Der amerikanische visuelle Künstler Andy Warhol ist ein berühmter Sammler von Cartier Tank-Uhren

Dieser erste Prototyp von Cartier Tank wurde 1917 gebaut, als der Erste Weltkrieg stattfand. Er wurde an General John Pershing, den US-Befehlshaber der Expeditionsarmee in Europa, übergeben, als der Frieden wiederhergestellt wurde. Das leistungsstarke Design der Tank-Uhr unterscheidet sich von den Modellen mit abgerundeten Designs, die zu dieser Zeit vorherrschen. Es hat einen starken Schub in der Designsprache geschaffen und einen vereinfachten Trend mit starken, ausgewogenen Linien und klaren Formen eröffnet.

Der Verkauf sowohl der Tank-Uhr als auch der Schmuckversion war für Cartier der Pionier im Schmuckbereich für Männer und Frauen. Es beweist auch, dass Mode-Liberalisierung und Eleganz nicht geschlechtsspezifisch sind. Die Produktion neuer Tank-Uhren begann jedoch erst 1919 mit sechs Uhren, die vom 15. bis 19. April 1919 hergestellt wurden. Alle sechs Cartier Tank-Uhren wurden am 17. Januar 1920 verkauft.

Eine Zeichnung der Uhr für Prinzessin Mdivani, die Ehefrau von Louis Van Allen im Jahr 1935

Wenn er zwischen einem Quadrat und einem Rechteck wählen musste, um ein neues Uhrenmuster zu entwerfen, würde Cartier ein Rechteck wählen. Das Ergebnis war die Schaffung der Tank Cintrée-Uhr (1921) mit geschwungenen Rahmen, die auf der Form des Handgelenks basieren. Dies ist auch ein Uhrenmodell, das die Inspiration von Cartier Tank Américaine in den 1980er Jahren inspirierte.

Tank Cintrée

Als nächstes kommt das künstlerische Modell von Tank Chinoise aus dem Jahr 1922. Im selben Jahr wurde das Modell des Art-Deco-Panzers von Louis Cartier geboren. Bis 1928 produzierte das Unternehmen die Produktion von Tank à Guichets mit beeindruckendem Design.

Tank Américaine HPI00622

Die moderne Cartier Tank-Uhr ist eine Mischung aus erstklassigem Maschinenbau und exquisiter Schmuckherstellung

In den 1930er Jahren wurden die Modelle Tank Basculante (1932) und Tank Asymétrique (1936) geboren. In den 1940er Jahren erlangte die Cartier Tank Watch dank der Beliebtheit von Stars, Schauspielern und Drehbuchautoren einen internationalen Ruf.

Panzer à Guichets (1928)

Im Jahr 1952 wurde das Modell Tank Rectangle mit goldenem Zifferblatt in Kombination mit dem Goldrahmen geboren. Es folgten Mini Tank Allongée (1960), Tank Must de Cartier (1977), Tank Américaine (1989), Tank Française (1996) und Tank Divan (2002).

Im Jahr 2012 wurde die Tank Anglaise-Uhr als traditioneller Nachfolger mit vielen innovativen und innovativen Gesichtern geboren.

Tank Anglaise

Der "Panzer" mit moderner, moderner Schönheit fordert fast 100 Jahre heraus, ein Muss in Princess Dianas Sammlung, First Lady Jackie O, Michelle Obama oder der indischen Königsfamilie zu werden. Angelina Jolie Stern ...

:3
Jan February 2024 Mar
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
3

This website is powered by Spruz