:3

There are no past events

�œBER DIE SPEEDMASTER-DUNKLE-SEITE DES MOND-APOLLO

�œBER DIE SPEEDMASTER-DUNKLE-SEITE DES MOND-APOLLO
By:replicauhr46
Date:Sunday, December 23, 2018
Last Activity:Dec 23rd 2018
Description

Auf der Baselworld 2018 hat Omega sich auf die Serien Seamaster und Seamaster Diver konzentriert, da in diesem Jahr der Jahrestag der beiden begangen wird. Besondere Aufmerksamkeit erregte jedoch das neue Modell Omega Speedmaster Dark Side of the Moon "Apollo 8", das zu diesem Anlass eingeführt wurde.

50 Jahre nach der Apollo-8-Mission, dem ersten menschlichen Mond, stellte Omega stolz die neueste Uhr vor. Im Gegensatz zu den vorherigen Dark Side-Versionen ist diese Version aufgrund der fortschrittlichen Moonwatch-Engine besonders.

Um die Details der fortschrittlichen Maschine zu demonstrieren, wird das Gesicht dieser Uhr sorgfältig abgesaugt. Es ist ersichtlich, dass die Laserabziehtechnik verwendet wurde, um jede Brücke und jedes schwarze Hauptblech zu verzieren, wodurch ein realistisches Bild der Mondoberfläche erzeugt wurde. Und wie der Mond zeigt er zwei einzigartigste Gesichter. Das Gesicht auf dem Zifferblatt ist deutlicher, um das Bild der Mondoberfläche von der Erde aus darzustellen, während der Boden der Uhr in die Dunkelheit versank, die nur Astronauten sehen konnten.

In dieser neuen Version aktualisiert Omega die "Dunkle Seite des Mondes" und stellt eine komplette schwarze Keramikuhr her. Um diesen Kontrast zu Schwarz zu schaffen, wählte die Marke den gelben Code. Omega verwendete diesen gelben Code zuerst für die Speedmaster 1968-Kollektion für das Speedmaster Racing-Modell. Heutzutage wird Gelb oft mit Geschwindigkeit assoziiert, und dies ist die ideale Wahl für diese neue Uhr.

Der Chronograph ist gelb poliert, während die Uhr und der Stimmknopf dieser Uhr mit einer gelben Super-LumiNova gefüllt sind. Mit gelben, schwarzen Farbhilfslinien werden auch kleine Löcher im Riemen erzeugt, um den gelben Gummikern freizulegen.

"WIR SEHEN SIE AUF DER ANDEREN SEITE" - spezielle Worte,Rolex Daytona II, die in den Gehäuseboden eingraviert waren, wurden vom Kommandomodul-Piloten Jim Lovell auf der Apollo 8-Mission übertragen, als die bahnbrechende Reise der Crew in die Dunkelheit begann. des Mondes - eine geheimnisvolle Halbkugel, die der Mensch nicht gesehen hat. In den Augenblicken, bevor das Raumfahrzeug aus der Funkkommunikation verschwand, sprach Lovell die letzten Worte, um die Bodenkontrolle zu gewährleisten.

Nur wenige Menschen werden eine andere Oberfläche des Mondes aus nächster Nähe sehen, aber wenn sie den Omega Speedmaster Dark Side of the Moon tragen, wird Apollo 8 eine echte Verbindung zur Geschichte der Raumfahrt herstellen. Die schwarze Version und das Kaliber 1861 - 1869 zum Gedenken an die erste Mondlandung genannt - erinnern an die ursprüngliche Monduhr und das legendäre Weltraumerbe der NASA.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz