:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 23rd 2018

5 Dinge, die Sie �¼ber die COSC-Zertifizierung wis

5 Dinge, die Sie �¼ber die COSC-Zertifizierung wis
By:replicauhr46
Date:Sunday, December 23, 2018
Last Activity:Dec 23rd 2018
Description

In den 1960er Jahren fand ein impliziter Wettbewerb zwischen den Schweizer Uhrenmarken im Chronographenwerk statt, und Zenith war der erste, der Erfolg hatte.

Zenith El Primero Kaliber 3019

Was Zenith für El Primero geplant hatte, war weit ehrgeiziger als die Bemühungen der Chrono-Matic-Gruppe, einer Zusammenarbeit zwischen Heuer, Buren-Hamilton, Breitling und Dubois-Depraz, um einen Chronographen zu schaffen. Bewegung. Während das Chrono-matic-Team auf Basis moderner Bewegung an einem Chronographenmodell arbeitete, wollte Zenith aus einzelnen Komponenten, die um einen am Ring angebrachten Zentralrotor konstruiert wurden, eine vollständige Bewegung erzeugen. bi. Neben dem völlig neuen Bewegungsdesign möchte Zenith die Aktivierung der Räder anstelle der Aktivierung des CAM. Dank dessen einfach zur Massenproduktion.

Die Bewegung ist das Ergebnis einer siebenjährigen Studie des Zenith-Produktionsteams. Zu dieser Zeit erhöhten talentierte Handwerker die Vibrationsfrequenz der Maschine um bis zu 36.000 Mal pro Stunde, wodurch Präzision gewährleistet wurde. und reibungslos für die Chronographenfunktion. Zu diesem Zeitpunkt hatten die meisten Standardmotoren eine Oszillationsfrequenz von 18.000 Mal pro Stunde, obwohl einige Seiko-Motoren Frequenzen von 26.000 und 36.000 pro Stunde hatten. Zu diesem Zeitpunkt hatte jedoch noch keine Marke einen automatischen kabellosen Chronographen mit einer Häufigkeit von 36.000 Mal pro Stunde entwickelt.

Der Grund, warum Zenith eine solche Geschwindigkeit wünscht, besteht darin,Rolex GMT, dass der Chronograph innerhalb von 1/10 Sekunde glatt und genau abtastet. Um den erhöhten Energieverbrauch und Verschleiß zu kompensieren, erhöhte Zenith seine Energiereserve um 50 Stunden und entwickelte einen eigenen Langzeitschmierstoff.

Zeniths Ehrgeiz verzögerte sich. Das Unternehmen plant, ein Moving Set auf den Markt zu bringen, das seinen Ehrgeiz aus dem Jahr 1965 darstellt. Die ersten Prototypen wurden jedoch erst 1968 fertiggestellt und wurden trotz der Innovationen nicht herzlich begrüßt. es Trotz der technischen Errungenschaften von El Primero nahmen im Januar 1969 nur wenige Lokalzeitungen an der Pressekonferenz teil, die Zenith für die Ankündigung ihrer Zeitmesser hielt. Es ist interessant, an die heutige ikonische Uhr zu denken, die so bitter angefangen hat. Aber leider nicht aufhören.

El Primero wurde nur sechs Jahre lang produziert, als Zenith Radio Corporation, die neuen Besitzer von Zenith, sich auf die Herstellung von Quarzuhren konzentrierte. Inmitten der Unruhen befahlen die neuen Eigentümer, die Maschinen und Werkzeuge zu zerstören oder zu verkaufen, die zur Herstellung mechanischer Geräte verwendet wurden. Wir können zu dieser Zeit in Zenith sagen, dass die Zukunft der Uhren Quarz ist, keine traditionellen Uhren.

Charles Vermot

Charles Vermot, ein Uhrmacher, der das nicht sah, versteckte heimlich die Pläne, Teile und Werkzeuge, die zur Herstellung mechanischer Maschinen erforderlich waren, um zu verhindern, dass sie verkauft oder zerstört wurden. Als Zenith in den späten 70er Jahren an einen anderen Eigentümer verkauft wurde, wollte der neue Besitzer den mechanischen Chronographen wieder herstellen. Vielleicht könnten sie durch frühere Eigentümeraktionen verwirrt werden. Glücklicherweise lächelten sie sie jedoch an, als Charles Vermot alle Werkzeuge, Maschinen und Pläne mitbrachte, die er aufbewahrt hatte, und sie einfach losfahren ließ.

Rolex Cosmograph Daytona 16520

Es dauerte einige Jahre, bis Zenith mit der Re-Produktion von El Primero begann. Bald darauf wurde ihre legendäre Bewegung an die Rolex Daytona angepasst. Zenith Daytona wurde von 1958 bis 2000 produziert, als Rolex die Produktion von Ref. 116520, die erste Rolex-Uhr von Daytona, die mit einem eigenen Uhrwerk ausgestattet ist. Andere Marken verwenden auch El Primero, um ihre Uhren auszustatten, und wir können die Varianten von El Primero in den berühmten Uhren von Marken wie Panerai, TAG Heuer sehen und Bvlgari. Zenith entwickelte El Primero weiter und entwickelte viele Varianten des Flyback-Chronographen, des Tourbillons, basierend auf der Bewegung El Primero.

 

El Primero Historique, 1969

 

El Primero hatte wirklich einen schwierigen Start, aber mehr als 40 Jahre später behielt El Primero seine solide Position mit bemerkenswerten Verbesserungen bei. Und im Herzen der Melodie verdient diese Sammlung immer den Spitznamen "The Pioneer".

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz