:3

There are no past events

5 BEISPIELE VON SCHRITTSTUFEN VON PATEK PHILIPPE

5 BEISPIELE VON SCHRITTSTUFEN VON PATEK PHILIPPE
By:replicauhr46
Date:Friday, December 28, 2018
Last Activity:Dec 27th 2018
Description

Mit den stolzen Erfolgen von 178 Jahren Bildung und Entwicklung hat Patek Philippe ddaxx viele Uhren geschaffen, die seine wichtigen Meilensteine ​​markieren. Hier sind 5 typische Patek-Uhren.

1. Die erste Uhr von Patek Philippe (1868)

1868 begann Patek Philippe mit der Produktion der ersten Armbanduhr, einer stabförmigen Schmuckuhr, die mit dem Bewegungsapparat Caliber 27368 ausgestattet war, und hatte einen Ausgangszylinder mit acht Zylindern und acht Gläsern. Gehäuse und Draht sind aus massivem Gold gefertigt. Das Zifferblatt hat einen Klappdeckel, der auf beiden Seiten der Uhr mit großen Diamanten verziert ist. Im Jahr 1873 verkaufte Patek es an eine ungarische Gräfin Koscewic. Derzeit ist diese historische Uhr im Museum des Unternehmens zu sehen.

2. Die erste ewige Kalenderuhr (1925)

Dies ist die weltweit erste ewige Kalenderuhr. Ursprünglich machte Patek Philippe eine Reihe von Uhrwerken für die Referenz-Digitaluhr 97975, eine Uhr, die wie ein Frauenanhänger aussieht. Die Uhr wurde im Jahr 1898 fertiggestellt und fand kein wirkliches Interesse, auch wenn das Feature extrem speziell war: Die Uhr sprang sofort um Mitternacht auf den nächsten Tag und nicht gleichmäßig. Bewegen Sie sich wie eine normale Uhr nach vorne. Die Uhr wurde 1925 veröffentlicht. Am 13. Oktober 1927 wurde sie schließlich verkauft.

3. Referenz 2441 "Eiffelturm" (1948)

Die Uhr Ref.2441 hat den Namen Eiffelturm in einem speziellen Design mit einem aufgefächerten Gehäuse an beiden Enden der Schale und ist in der Mitte schmal,Rolex Masterpiece II. Die Uhr wurde im Jahr 1948 auf den Markt gebracht und mit einem Kaliber 9-90 (Kaliber 9-90) ausgestattet, das 1934 von Patek Philippe hergestellt wurde. Herkunft des Zifferblattes. 1997 stellte Patek Philippe diese Uhr nach. Zur Gründung einer neuen Fabrik mit Hauptsitz in Genf in diesem Jahr brachte Patek Philippe eine limitierte Auflage mit ausgestellten Rechtecken wie die erste Version des Eiffelturms. Diese neue Uhr ist nach einem Gebäude benannt: Pagode.

4. Referenz 3700 Nautilus (1976)

In den 70er Jahren, als der preisgünstige Markt für Quarzuhren anstieg, mussten Uhrmacher nach Wegen suchen, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen. Mit Patek Philippe ist die 1976 eingeführte Nautilus-Uhr das Design des talentierten Designers Gérald Genta, der auch einer der erfolgreichsten Kämme ist, um Kunden zu beeindrucken. Mit einem Durchmesser von 42 mm, einer Wasserdichtigkeit von 120 m, einem achteckigen Edelstahlgehäuse. Die erste Nautilus-Uhr mit der Referenznummer 3700 kostet 2.350 US-Dollar. Edelstahluhren mit Luxuspreisen waren zu dieser Zeit sehr selten. Für Patek Philippe machten sie einen Unterschied und es gelang ihnen, als die Uhrenlinie Nautilus einen beeindruckenden Atemzug machte und in den Kreisen der Uhrensammler "JUMBO" genannt wurde.

5. Sky Moon Tourbillon, Referenz 5002 (2001)

 

Sky Moon Tourbillon, Bezugsnr. 5002 ist eine der fortschrittlichsten Funktionsuhren der Welt, die Patek Philippe jemals produziert hat. Dies ist auch die erste zweiseitige Uhr dieser prestigeträchtigen Marke. Auf der einen Seite werden die Uhrzeit und der ewige Kalender angezeigt, auf der sekundären Skala werden Datum, Monat, Monat und Mondphasenfunktion angezeigt und das Schaltjahr automatisch eingestellt. Die andere Seite der Uhr zeigt die astronomische Zeit, die Sternenkarte des Nachthimmels und die Winkelbewegungen des Mondes. Das Tourbillon-Feature ist nicht sichtbar, aber wir können es mit dem Wort Tourbillon neben dem seitlichen Zifferblatt identifizieren, das den Monat angibt. Die Uhr hat auch eine Klingelpunktfähigkeit. Das Uhrwerk mit Handaufzug hat 686 Details. Bei der Einführung des Sky Moon Tourbillon im Jahr 2001 wurde für die obige Goldversion ein notierter Preis von 950 000 Franken angegeben.

:3
Jan February 2024 Mar
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
3

This website is powered by Spruz