:3

There are no past events

Tissot und charmante Botschafter

Tissot und charmante Botschafter
By:replicauhr46
Date:Friday, December 28, 2018
Last Activity:Dec 27th 2018
Description

Uhr Das Tissot wurde 1853 von Charle-Felicien Tissot und seinem Sohn Charles-Emile Tissot gegründet. Die erste Uhrenfabrik wurde in einem Haus in der Crêt-Vaillant-Straße in Locle in der Schweiz im Neuchatel-Gebiet der Berge aufgestellt. Im selben Jahr entwickelte Tissot eine Uhr , die zwei verschiedene Zeitzonen gleichzeitig anzeigen kann .


TEXTIL

 

Die berühmte Komödiantin und Schauspielerin Sarah Bernhardt wurde im Jahr 1900 von Tissots Taschenuhr "Hunter" fasziniert, der ersten, die in Paris ausgestellt wurde, wo sie sich entschied, sie zu kaufen.

Nur kurze Zeit nach der Einführung der ersten Armbanduhren im Jahr 1911 führt Tissot das berühmte Uhrenmodell "Banana" mit schönen Lederbändern ein. Die rechteckige Uhr im Jugendstil hat sofort die Aufmerksamkeit von Kennern auf sich gezogen.


tissot
Seit 1911 wird die Uhr hauptsächlich für Werbemodelle für Damenuhren verwendet, um sie der Öffentlichkeit vorzustellen.

Seitdem sind unzählige schöne Gesichter berühmter Künstler zu Markenbotschaftern für dieses "Monument" der Uhrmacherei geworden.


2005 wurde die taiwanesische Schauspielerin und Sängerin Barbie Xu (Tsui Yu) eine wunderschöne weibliche Vertreterin fü,replicauhren;r Tissot.

Hy Vien ist ein Name, der dem vietnamesischen Publikum durch Filme, die die Herzen junger Frauen wie Meteor Garden oder Summer Balloons treffen, kein Unbekannter ist. Mit ihrem niedlichen Puppengesicht, das nicht ihrem Alter entspricht, vermitteln ihre Filme dem Zuschauer immer echte Gefühle. Sie gilt immer als einer der führenden Namen der Unterhaltungsindustrie in Taiwan, Hongkong. Sie wurde als talentierte Schauspielerin ausgezeichnet, als sie für einen Hongkonger Filmpreis und einen "Bester Schauspieler" 2008 nominiert wurde. 2009 wurde ihr von der Elite-Schauspielerin Hsu die Auszeichnung "Filmstars" verliehen "der chinesischen Region dank seiner schauspielerischen Fähigkeiten.

TEXTIL

 

Ebenfalls 2005 kombinierte Tissot mit Danica Patrick, einem wunderschönen amerikanischen Rennfahrer des IndyCar Racing Teams.

Danica Patrick erschien 2008 in der Ausgabe des Sports Illustrated Swimsuit, und sie erschien auch in einer Sonderanzeige für ihren Sponsor GoDaddy.com. Sie wurde auch auf Victoria Secret und FHMs Liste "sexiest" gewählt. Reiseinformationen vinpearl vu yen und vinperarl vu yen mit zwei Produkten mit vielen Produkten, die vinpearl entworfen werden können, können Ho Chi Minh stören

Dieses schöne Mädchen wird jedoch nicht von der sexy Karosserie erwähnt, sondern weil es die erste weibliche Fahrerin ist, die den Indy 500 gewinnt. Sie ist auch eine weibliche Rennfahrerin, die an sieben Rennjahren an den meisten Rennveranstaltungen teilnimmt. Mit der Indy Racing League gebündelt, nahm sie 2010 und 2011 an der ARCA Series und der NASCAR Series teil. Außerdem bereitet sie sich aktiv auf das Rennen des NASCAR Sprint Cup vor.


TEXTIL

 


Als Gesicht der neuen Generation in Indien wurde die Schauspielerin Deepika Padukone 2007 zum Markenbotschafter von Tissot in Indien ernannt .

Der 1986 geborene Deepika Padukone lässt die Menschen durch seine schönen Kurven immer "ekstatisch" wirken. Obwohl Deepika 30 Jahre alt war, war sie eine sehr erfolgreiche indische Schauspielerin auf dem Kunstweg. Sie hat eine riesige Fangemeinde, die eine neue Generation in Indien repräsentiert. Deepika wird auch als Schauspielerin bewertet, die das Potenzial hat, ein international bekanntes Gesicht zu werden. Obwohl Deepika als heiße Schönheit bekannt war, sagte sie einmal: "Ich denke, Sex bedeutet nicht, dass er gezeigt werden muss. Es ist nicht nötig zu zeigen, dass ich immer noch sexy sein kann."

:3
Feb March 2024 Apr
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
3

This website is powered by Spruz