:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 18th 2018

PUBLIC UND LANG LANG

PUBLIC UND LANG LANG
By:replicauhr46
Date:Wednesday, December 19, 2018
Last Activity:Dec 18th 2018
Description

Im Laufe der Jahre hat sich Lang Lang zum beliebtesten Pianisten der Times Top 100 der Welt entwickelt. Lang Lang ist seit 2015 das Gesicht von Hublots künstlerischem Botschafter. Am 31. August tritt Lang Lang vor Publikum auf. Hanoi liebt im Rahmen des Hublot ein Kunstkonzert und markiert damit den offiziellen Auftritt der Schweizer Uhrenmarke Hublot in Vietnam.

Von der harten Kindheit bis zum berühmten Pianisten

Lang Lang wurde in eine Familie leidenschaftlicher Musiker in China geboren. Sein Vater war Arbeiter in einer Autofabrik, träumte aber davon, ein Erhu-Künstler zu werden, während seine Mutter immer klassische Musik hörte, in der Hoffnung, ihre Talente zur Welt zu bringen. "Der kleine Junge lächelt immer, kein Jahr kann singen", sagte Lang Langs Mutter.

Der Film Tom &,rolex replica; Jerry , The Cat Concerto war die erste Inspiration, die Lang Lang Pianist werden wollte. Du erinnerst dich noch gut an diese Episode. Tom Cat in Smoking ist sehr cool. Als Tom anfängt, Musik zu spielen, Jerry wach zu machen, beginnen sie zu kämpfen und die Musik wird immer schneller. "Cartoons lassen Toms Finger wie Spaghetti-Federn spielen, die auf schwarzen und weißen Klaviertasten tanzen. Ich denke, ein Pianist zu sein, ist so cool, dass es nie zu spät ist, um es zu verstehen. Es gibt überhaupt kein Spiel, nur harte Arbeit ", sagte Lang Lang.

Lerne Klavier ab 3 Jahren

Der erste Klavierlehrer Lang Lang war ein kluges Kind und älter als er war. Seine Eltern hatten einen musikalischen Traum, hatten aber keine Chance dazu, also widmeten sie ihr ganzes Leben dem einzigen Sohn.

Als China seine Eröffnungsperiode begann, blühten Klavierwettbewerbe. Lang Langs Vater beschloss, seinen Sohn im Alter von 5 Jahren zu Hause mitzunehmen. Er ist der jüngste Kandidat von etwa 1.000 Kandidaten. Lang Lang übertraf damit alle und gewann den ersten Preis. Eltern und Lehrer beschlossen, ihn an einen besseren Ort zu bringen, nämlich nach Peking. Es gibt nur neun Musikakademien im Land, und die Kandidaten müssen strenge Prüfungen durchlaufen, von denen jede etwa zwei Jahre dauert und zwischen 8 und 10 Stunden pro Tag studiert.

In Peking leben der Vater und der Sohn in einem Armenviertel und sind genauso gestresst,Rolex Oyster Perpetual. Jeden Morgen trainieren Sie Lang Lang ab 5:30 Uhr. Dies machte die Nachbarn unglücklich, warf sogar eine Flasche Urin ins Haus. Sein Vater musste sich mit ihnen streiten, um Dinge zu lösen.

Der größte Schock in Lang Langs Kindheit war, als nur noch wenige Monate für die Prüfung übrig waren. Der Lehrer sagte hier aus, er habe kein Talent und dass er in seine Heimatstadt zurückkehren sollte. Lang Lang schluchzte und sein Vater blieb stecken. Sein Vater sagte, dass die Reise nach Peking wirklich kein Weg zurück sei, er habe seinen Job verloren, das Geld sei hier ausgeschüttet worden. Er erzählte dem Land, aber sein Sohn lehnte dies ab.

Lang Langs Vater sagte auch, dass er auf den Boden springen oder Schlaftabletten nehmen würde. Er kaufte sogar zwei Flaschen Pestizide zusammen mit seinen Kindern auf dem Tisch. Lang Lang schrie und stürmte in die Tasche seines Vaters und schrie. Als er sich daran erinnerte,replicauhren, konnte er die Tränen immer noch nicht zurückhalten.

Der 9-jährige Lang Lang beschloss, sich jeden Tag unter Spannung zu setzen und den Kalten Krieg mit seinem Vater zu führen. Später freundete sich Lang Lang zufällig mit einem Gemüsehändler auf dem Markt in der Nähe seines Hauses an, den er Onkel Nhi nannte. Nhi ist die Brücke, um dem Vater und dem Sohn zu helfen, seine Gefühle zu verbinden und ihn zu überzeugen, wieder zu spielen. Jetzt hält er mich für einen Wohltäter der Familie.

Bald danach machte Lang Lang die Prüfung wie geplant, weniger Druck und blieb bei der angesehensten Musikausbildung in China. Aber es ist noch nicht alles, sein Vater sucht weiter nach größeren Prüfungen, auf weltweiter Ebene für seinen Sohn und Lang Lang scheint immer mehr zu glänzen.

Lang Lang-Effekt

Seine Erfolgsgeschichte führte zum Zustrom von mehr als 30 Millionen Kindern zu Klavierunterricht in China und verbreitete sich in den Vereinigten Staaten, die von den Medien als "Lang-Lang-Effekt" bezeichnet werden. Zunächst kam Lang Lang aus einem asiatischen Land, nicht die Heimat des Pianos oder der berühmten Komponisten. Er debütierte in der internationalen klassischen Musikszene und verbrannte im Alter von 17 Jahren das prestigeträchtige Auditorium, das den Prinzessinnen, dem Prinzen des anderen Pop, ähnelte. Zu Hause, wenn Lang Lang spazieren geht, streifen die Straßenfans ihn mit Kameraserien an. Lang Langs Modesinn ist ein Flip-Flop aus Haaren, modische Anzüge, wie er klassische Luft in die Luft bläst.

Lang Langs Musikstil ist nicht derselbe wie bei anderen Pianisten, da er so wild wie ein Rockstar ist. Er hat keine Angst, neue Experimente von Filmmusik bis hin zu Videospielemusik, von der Akademie bis zum Olympiastadion oder WorldCup, von gemeinsamen Auftritten mit anderen talentierten Pianisten zu integrieren zeitgenössische DJs. Lang Lang war von Emotionen inspiriert, nicht an alte Überzeugungen gebunden und kritisierte insbesondere die Art und Weise, wie dies vor Hunderten von Jahren der Fall war. Es gab noch nie einen klassischen Pianisten, der in Zusammenarbeit mit Google und Youtube das YouTube Sinfonieorchester 2008 veranstaltete, um den Austausch mit Cuba in Havanna und Chuco Valdes, einer kubanischen Jazzlegende, zu fördern. Marquese "Nonstop" Scott Tänzer, um die digitale Musik-Community zu inspirieren; Die Grenzen des Mischens der Musik überwinden, wenn Sie auf der Grammy 2014 mit der legendären Band Mettalica auftreten.

Aus diesem Grund geht Lang Lang über die Musik hinaus. Steinway kreierte nicht nur eine Gitarre für seinen Namen, vom Auto bis zur Mode, sondern auch die ultradünne Classic Fusion Ceramic, die er jedes Mal tragen konnte, wenn er spielte. Druck auf das Handgelenk ausüben.

Hublot Classic Fusion 45mm Keramik Ultradünn Lang Lang

Bald darauf rettete er den Hublot-Soundtrack der Minute Repeater-Tourbillon-Kathedrale und zeigte nicht nur 319 superkomplizierte Maschinen, sondern auch ein Doppelgong-Klingelsystem, das einen großen Klang erzeugt. und harmonischer, Musik auf die Hände des Inhabers zu bringen. Die Kombination zweier superkomplizierter Funktionen: Der Tourbillon und der Bell Ring erfrischen mit ultraleichter Keramikabdeckung und verbesserter Gonglänge, genau wie der Hauch von Hublot und Lang Lang: Über die Zukunft zeichnen Sie die traditionelle Leinwand.

Hublot Classic Fusion Tourbillon Kathedrale

Am 31. August wird Lang Lang im Rahmen des Hublot Loves Art Concerts vor den Zuschauern von Hanoi auftreten. Dies ist der offizielle Auftritt der Schweizer Uhrenmarke Hublot in Vietnam. Dies ist ein sehr aufregendes Ereignis für die treuen Fans von Hublot in Vietnam, denn zuvor wurde er durch das Üben neuer Musik mit der linken Hand verletzt.

see more:
:3
Feb March 2024 Apr
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
3

This website is powered by Spruz