:3

There are no past events

MR COLLECTION UND LOOK SMART, DIE NEUESTEN EDITION

MR COLLECTION UND LOOK SMART, DIE NEUESTEN EDITION
By:replicauhr46
Date:Thursday, January 10, 2019
Last Activity:Jan 9th 2019
Description

Bild 1          Bild 2          Bild 3          Bild 4

Die Zeit wartet auf niemanden und auch die Mode. Man ist jedoch stets bemüht, das Beruhigende und Verlässliche zusammen mit dem Relevanten zu begrüßen. 

Vielleicht ist die mechanische Uhr deshalb wieder ein so wichtiger Bestandteil der Garderobe eines Gentlemans geworden. 

Die Uhren sind von bescheidenen 37 mm gewachsen, von einst als sportliche 42 mm und jetzt sogar noch stärker als 48 mm. 

Dies stellt eine neue Herausforderung für den zeitgenössischen Schneider dar; die Notwendigkeit einer geräumigeren Manschette, um die größere Uhr unterzubringen. Die Form sollte jedoch der Funktion folgen - jeder stolze Besitzer einer schönen Uhr würde seinen Stolz und seine Freude nicht vollständig verbergen wollen, sondern einen verlockenden Blick auf das geben, was darunter liegt.

Bei jeder Versammlung ist es üblich, dass Männer „Handgelenk beobachten“. In der Tat kann diese Praxis in vielen Fällen ein feines soziales Gefolge und / oder Eisbrecher sein. Um die Praxis zu erleichtern, bevorzuge ich die Hemden von Timothy Everest im Allgemeinen und deren zwei Knopfmanschetten im Besonderen. 

Ich habe Julian von Timothy Everests Mayfair Store gefragt, ob die Größe einer modernen Uhr bei der Auswahl eines Shirts eine Rolle spielt. ,Replica DateJust;"Natürlich", antwortete er - in seinem maßgeschneiderten Hemdbestellbuch kann man die Schnittart, den Kragen, die Ärmellänge und vor allem für den Uhrenfan die Größe der Manschette wählen. Die Manschettengrößen können auf Kundenwunsch um 0,5 cm erhöht werden.

Einige italienische Schneider haben sich für ausgefeilte Dispositionen entschieden, z. B. ausgeschnittene Klappen und sogar die Möglichkeit, die Uhr über der Manschette und nicht darunter zu tragen (allgemein als "Die Gianni Agnelli-Option" bezeichnet, nach ihrem berühmtesten Befürworter). 

Aus der Sicht dieses Autors bieten Tims Laufmanschetten die einfachsten und eloquentesten Lösungen für das klobige Ärmel der Uhrenärmel.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz