:3

There are no past events

Eine besondere Leopardenh�¶he

Eine besondere Leopardenh�¶he
By:replicauhr46
Date:Monday, January 7, 2019
Last Activity:Jan 6th 2019
Description

Jeremy, ein Besucher hier, fragte kürzlich nach meinen Beobachtungen über eine Uhr, die er kaufen wollte. Ich war glücklich zu helfen, vor allem, wenn sich herausstellte, dass die fragliche Uhr eine Seltenheit ist. Es ist eine Leoparden-Hoheit, und dieser Name weist bereits auf eine hochwertige Uhr von Seltenheit hin. Dies ist jedoch eine der seltensten Versionen dieser Linie - und nachdem Jeremy sie erworben hat, hat Jeremy freundlicherweise zugestimmt, dass ich sie hier veröffentlichen kann, mit natürlichem Dank für alle außer dem letzten Foto in diesem Beitrag. Schauen wir uns das mal an 🙂:

cof

Etwas, ich denke, Sie werden zustimmen. Das breite, hochglanzpolierte Gehäuse hat ein sehr schönes cremefarbenes Zifferblatt und ist für eine Leopard Highness eher ungewöhnlich als 'Super Beat 10' und nicht für das eher typische '36000'. Was mich aber wirklich faszinierte,Replica Day Date, war der Fall zurück:

cof

Das erste, was ich sah, war dieser spezielle Rücken, ein schnappender Typ und kein verschraubter Typ, den ich normalerweise erwarten würde. Aber dann sah ich auch den Gehäusematerialcode - Ti - und die Beschreibung "kratzfest". Beachten Sie auch, dass die Unterseite des oberen Gehäuses nicht poliert ist, sondern eine mattgraue Farbe. Was wir hier haben, ist in der Tat ein seltenes Modell - eine Leopard-Hoheit in einem Titan-Carbid-Gehäuse. Ich habe sehr wenige davon gesehen, und soweit ich weiß, ist dies die einzige Fallform, die für dieses Modell verwendet wird, und ich vermute, es hatte einen sehr kurzen Produktionslauf, wahrscheinlich nur ein oder zwei Jahre Ende 1970 und 1971. Glücklicherweise habe ich Ich hatte Bilder von einem anderen Modell gespeichert, das ich mit diesem Zifferblatt und zurück gesehen hatte, sodass ich die Echtheit von Jeremy überprüfen konnte.

Es scheint, dass der "Ti" -Code nur kurz verwendet wurde und durch "UHA" - Ultra Hard Alloy ersetzt wurde. Möglicherweise ist dies ein beschreibender Begriff für das Material.

Die Konstruktion des Gehäuses ist interessant - so hat Jeremy es mir beschrieben: Das Gehäuse besteht aus zwei Teilen. Eine innere Stahlkomponente, bei der der Hartlegierungsteil über einer Art durchsichtigem Epoxidharz sitzt und aneinander befestigt ist. Das Hartlegierungselement ist oben und an den Seiten poliert, ich habe es nicht gewogen, aber es fühlt sich leicht an, im Gegensatz zu Wolfram, von dem ich erwartet hatte, dass es sich um eine Hartlegierung handelt

cof

cof

Der Kristall passt sich bündig an der Oberseite des oberen Gehäuses an und die Krone ist wie erwartet signiert:

cof

Hier ist das 28-Jewel-High-Beat-7230-Uhrwerk, das auch ziemlich gut aussieht:

cof

Noch ein Blick auf das schöne Zifferblatt:

cof

Ich habe andere Zifferblattdesigns mit einem eher 70er-Vibe gesehen, aber ich persönlich bevorzuge die Eleganz von Jeremys Beispiel. Hier ist eine Anzeige und ein Katalogbild von 1971 - davon der Preis -, das war dann eine Menge Geld, und der Katalogscan auf der rechten Seite zeigt den Materialcode 'UHA' (Entschuldigung für die Falzung des Papiers und die darauf folgende Verzerrung) die linke!). Von einem oder zwei Beispielen, die ich zum Verkauf gesehen habe, hatten diese auch einen verschraubten Rücken und nicht den modellierten Typ bei Jeremys. Dieses Bild zeigt auch das ursprüngliche Armband für diese:

SONY DSC

Ich muss Jeremy noch einmal danken, dass er mir erlaubt hat, seine Uhr zu präsentieren. Es ist das erste, das ich im Detail gesehen habe, also ein sehr würdiges Stück, um es Ihnen hier zu zeigen.

:3
Feb March 2024 Apr
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
3

This website is powered by Spruz