:3

https://jciodev.microsoftcrmportals.com/forums/gen on Thursday, April 25, 2024
Posted on 3 Hours Ago

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Jan 9th 2019

ELLIOT BROWN WATCHES - AUF DIE PROBE GESTELLT

ELLIOT BROWN WATCHES - AUF DIE PROBE GESTELLT
By:replicauhr46
Date:Thursday, January 10, 2019
Last Activity:Jan 9th 2019
Description

Elliot Brown

Wenn wir also ein sehr spannendes Jahr 2015 beginnen, sind wir zuversichtlich, dass Sie unsere Planungen lieben werden. Wir führen derzeit ein Gespräch mit jedem einzelnen Hersteller, um seine Gedanken und Ideen für das kommende Jahr zu sammeln. Sie als wahre Uhrenliebhaber werden mit den neuesten Nachrichten und Entwicklungen informiert.

Bei Page und Cooper sind wir stolz auf die engen Arbeitsbeziehungen zu unseren Uhrmachern. Wir haben uns ihren Respekt verdient. Sie wissen, dass wir an Enthusiasten verkaufen, und sie nehmen die Vorschläge und Kommentare auf, die Sie uns mitteilen. Einige neue Modelle sind in der Tat eine direkte Folge des Feedbacks unserer Kunden. Dafür danken wir Ihnen.

Page und Cooper waren einer der ersten Händler der britischen Uhrenmarke Elliot Brown . Von Anfang an bewunderten wir ihre Liebe zum Detail und ihre Integrität,Replica Explorer. Sie sind unsere Art von Uhrmacher. Ein gutes Beispiel für die Längen, die Elliot Brown bei der praktischen Erprobung ihrer Uhren anstrebt, zeigt der Elliot Brown Bloxworth, der bisher sechs Monate lang in kaltem Salzwasser und Sediment am Boden des Poole Harbour, Hampshire, versunken war. Der rostige Look ist in der Tat nur mariner Krustentier. Ein schnelles Abwischen offenbart dies, da er das glänzende Gehäuse aus 316L Edelstahl wieder herstellt.

Elliot Brown

Ein weiteres spaßiges Beispiel für die Annäherung von Elliot Brown an ihre Uhren ist Herr Ian Brown, der die Härte eines Elliot Brown-Armbandes demonstriert, indem er sich an der Uhr und am Armband baumelt, während er von einem Kran gehoben wird! Sie können sich das untenstehende Material ansehen.

Das nennen Sie Vertrauen in Ihre Verarbeitung!

Nun, während die Leute sich Gedanken gemacht haben, welche Eigenschaften eine großartige Uhr haben sollte, lehnen viele die Quarzuhr als irgendwie verfügbar ab. In der Schweiz hergestellte Quarzwerke sind jedoch eine ganz andere Sache. Elliot Brown verwendet nur Schweizer Uhrwerke. Wie Sie sehen werden, gibt es einen großen Unterschied zwischen einem hochwertigen Schweizer Quarzwerk und einer gewissen "billigen" Alternative. Ein Schweizer Quarzuhrwerk ist genauso gut wie sein mechanisches Pendant und vor allem für eine lange Lebensdauer nutzbar.

Elliot Brown

Wenn Sie sich jeden Teil einer Elliot Brown-Konstruktion genau ansehen, vom einzigartigen Movement Shield System bis zu den Pushern (die mit 5000 wiederholten Pushs getestet wurden), bis zu den Kristallen, auf die ein Kugellager wiederholt aus einer Höhe gefallen ist und schließlich zu dem 1,5 kg schweren Pendelhammer, der wiederholt auf die Gehäuseseite schlägt, um Stöße gegen harte Oberflächen zu simulieren, sind Elliot Brown-Uhren für die Ewigkeit gemacht!

Elliot Brown Bewegung

Nun wissen wir, dass Elliot Brown eine großartige Uhr ist, die für alle Umstände geeignet ist, aber sie bietet auch eine Reihe von Uhren für alle Gelegenheiten. Ihr Elliot Brown ist schick, lässig, sportlich oder bereit für jede gewünschte Aktion.

Elliot Brown Bewegung

In Großbritannien ansässig, am Meer in Poole, Dorset, und von unserer engen Beziehung profitierend, haben wir die Herren Elliot und Brown überredet, nur für uns ein paar einzigartige, maßgeschneiderte Stücke herzustellen.

Nach dem Erfolg ihrer vorherigen maßgefertigten Builds für Page & Cooper hat Elliot Brown gerade zwei weitere Custom-Uhren für uns in ihrer Werkstatt in Poole fertiggestellt.

Beide Uhren kombinieren die besten Elemente von zwei ihrer meistverkauften Modelle: das schöne Gehäuse aus gebürstetem und poliertem 316L-Edelstahl und die tiefblaue, leuchtende Lünette des klassischen Tauchers 929-003, die auf das Zifferblatt, den Reflektorring und das Handset des Monochroms abgestimmt ist und Rotguss 929-001.

Das kontrastreiche Monochrom-Zifferblatt ist gut lesbar und gleichzeitig modern, und der Chrom-Handapparat und die Indexe spiegeln die wunderschön polierten Oberflächen des Gehäuses wider, die durch den atemberaubenden blauen Lünetteinsatz mit Leuchtmarkierungen hervorgehoben werden.

Ein Modell wird mit einem schwarzen, geöltem Lederarmband geliefert, das die monochrome Zifferblattgrafik wiedergibt. Das zweite wird auf einem mitternachtsblauen, glatten, geölten Lederarmband geliefert, das sich wunderbar mit der blauen diversen Lünette ergänzt. Beide sind mit einfaltigen Sicherheitsschließklammern aus gebürstetem Edelstahl ausgestattet.

Wir haben nur einen von jedem. Der Bespoke Canford und ein wunderschöner Bloxworth Chronograph mit Kohle Zifferblatt, schwarzen Hilfszifferblättern und einer blauen Lünette. Jedes dieser Stücke wurde von Herrn Brown selbst entworfen. Grund genug, einen Ihrer Sammlung hinzuzufügen.

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz