:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Jan 9th 2019

EIN INTERVIEW MIT DEM CEO VON SQUALE WATCHES, ANDR

EIN INTERVIEW MIT DEM CEO VON SQUALE WATCHES, ANDR
By:replicauhr46
Date:Thursday, January 10, 2019
Last Activity:Jan 9th 2019
Description

        1 2 3 5 

Bei unserem letzten Besuch bei Squale, der legendären Tauchuhrenfirma, hatten Page und Cooper die Möglichkeit, Andrea Maggi, CEO von Squale Watches , zu interviewen , um das berühmte Erbe von Squale Watches und die lange Familiengeschichte der Uhrmacherei zu diskutieren. 

61. Wie haben Sie sich im Uhrengeschäft engagiert und seit wann sind Sie im Uhrengeschäft tätig? 
Mein Großvater besaß eine Schmuckfabrik, die er im Zweiten Weltkrieg schließen musste. Nachdem der Krieg vorbei war, startete er ihn neu und begann auch Uhren zu produzieren. Mein Vater trat in die Firma ein und als Kind war ich in den Ferien mit ihm auf Geschäftsreise. Ich habe mein Engagement auch während meines Studiums aufrechterhalten.

2. Worauf sind Sie in Ihrer bisherigen Karriere bisher am meisten stolz? 
Ich bin sehr stolz darauf, Geschäftskontakte mit angesehenen Namen in der Uhrenindustrie knüpfen zu können und einige meiner Ideen zu gedeihen und zu gedeihen. Mit SQUALE bin ich in ein großes Projekt involviert und weiß sehr genau, mit einer Marke zu arbeiten, die in der Sportuhrenbranche Vorreiter war und ist.

Andrea Maggi (rechts) mit Monique Von Buren auf der Baselworld

3. Welche Ausbildung haben Ihre Handwerker? 
Alle Mitarbeiter unserer Uhrmacherei haben handwerkliche Schulen besucht und verfügen über die entsprechenden Diplome. Sie haben lange Zeit bei Meister-Uhrmachern gearbeitet, um die wichtigsten Montagephasen kennenzulernen und, falls notwendig, Fehlfunktionen mechanischer Bewegungen zu korrigieren.

4. Wie lange dauert es, eine Uhr herzustellen? 
Die Entwicklung eines neuen Designs ist ein sehr langer Prozess. Ich habe geschätzt, dass es von der Konzeption bis zur Produktion etwa ein Jahr dauert. Sowohl in technischer als auch in stilistischer Hinsicht ist die Komplexität groß.

 

5. Welche neuen Techniken oder Materialien haben Sie in den letzten Jahren gesehen? 
In den letzten Jahren wurden unzählige neue Materialien in die Industrie eingeführt: Titan, Kohlenstoff, Bronze und Materialien mit geringerer Qualität wie Kunststoff. Darüber hinaus sind neue Materialbehandlungstechniken wie PVD, DLC aufgetaucht. Das ist erstaunlich und beweist, dass die Uhrenindustrie immer auf dem neuesten Stand ist. Mein Kritikpunkt ist, dass diese Innovation für den Kunden manchmal verwirrend sein kann. 

6. Die Armbanduhr hat in den letzten Jahren einen dramatischen Anstieg der Beliebtheit erlebt. Woher kommt diese Leidenschaft?
Ich persönlich glaube, dass die Uhr das einzige Schmuckstück ist, das ein Mann zu jeder Gelegenheit tragen kann. Das Aufkommen immer neuer Verbraucher in den letzten Jahren hat die Uhr zu einem immer begehrenswerteren Produkt gemacht. Eine Kombination aus mechanischer Präzision, Technologie, Schönheit und Stil in einem Paket. Uhren stehen immer noch ganz oben auf der Wunschliste der Männer und der Frauen, obwohl das Aussehen für Frauen immer noch der wichtigste Faktor ist.

7. Was halten Sie von dem Trend, größere Zeitmesser herzustellen? 
Besonders große Durchmesser waren in den letzten 10 bis 15 Jahren ein Phänomen. Ich denke, sie sind auf dem Weg, und in einigen Jahren wird sich der Trend stark umkehren. Zum Beispiel stellt SQUALE immer noch Durchmesser von 40 mm her (extrem selten bei Sportuhren), und für Frauen stellen wir tatsächlich Uhren von 27 mm her.

8. Wie wichtig sind Ihrer Meinung nach die Gurtbefehle? 
Riemen sind sehr wichtig. Die Qualität und Art des verwendeten Materials sind oft entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg.

9. Wie sehen Sie den Uhrenmarkt in den nächsten Jahren wachsen? 
Während einer Rezession suchen die Menschen nach einem echten Wert. Die Schweizer Manufaktur wird somit weiterhin ein wichtiges Verkaufsargument sein. 

10. Was ist das neueste Produkt, das Sie am meisten begeistert? 
Was mich immer interessiert und begeistert, ist die Entwicklung und das Design jedes neuen SQUALE- Modells. Wir wählen gerne aus einer ganzen Familie von Bewegungen, Automatik,Replica Sky Dweller, Chrono und auch komplexen Automatik.

11. Welche drei Fakten möchten Ihre Kunden über Ihre Marke erfahren? 
Wir möchten, dass die Verbraucher wissen, dass jede SQUALE- Uhr wirklich ein wichtiges Stück in der Geschichte der Sportuhrmacherei ist. Wir möchten die Liebe vermitteln, die sowohl die Familie von Buren als auch meine eigene in die Schaffung dieser Marke gesteckt haben. Wir geben zuversichtlich an, dass jeder, der ein SQUALEbesitzt oder kauft oder sammelt , stolz darauf sein kann, eine Uhr zu besitzen, die sicherlich weitaus mehr bekannten und teuren Marken entspricht.

12. Welche Uhr trägst du? 
Die Antwort ist offensichtlich, aber es ist immer noch eine Freude zu antworten. A SQUALE 100mt 2002 PVD .

:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz