:3

There are no past events

EIN BESUCH BEI EINEM SEHR BRITISCHEN UHRMACHER, GA

EIN BESUCH BEI EINEM SEHR BRITISCHEN UHRMACHER, GA
By:replicauhr46
Date:Monday, January 7, 2019
Last Activity:Jan 6th 2019
Description

Stadt Norwich, Regionales Verwaltungszentrum und County Town of Norfolk. Vielleicht kein Ort, an den Sie sofort als Kompetenzzentrum für die Herstellung feiner britischer Uhren denken würden. Colman ' s w elt berühmten Senf ja, sie haben seit 200 Jahren hier, aber hervorragende britische Uhren?

Also, f oder einmal ich hatte nicht in der Mitte der Nacht aufstehen, fahren zu einem Flughafen, die unvermeidlichen Warteschlangen stellen und zu einem abgelegenen Teil von Europa fliegen. Stattdessen wird eine angenehme Fahrt durch die englische Landschaft an einem sonnigen Morgen und ein paar Stunden später ich hatte in den Werkstätten in Norwich kommen Garrick .

Das Unternehmen, Garrick London, wurde 2014 von David Brailsford und Simon Michlmayr gegründet. Dergelehrte, gut informierte Uhrensammler David und der Uhrmacher Simon mit einem tadellosen Uhrenteam. Unterrichtet von dem legendären Peter Robert bei der Hackney Hochschule , Simon ' s Expertise wurde weiter verfeinert an der renommierten WOSTEP Institution in Neuchâtel, Schweiz.

Bald nachdem das Unternehmen ' s Start, ihre erste Uhr der ,Replica Yachtmaster;Shaftesbury SM301 , veröffentlicht wurde. Ein wunderschönes, aber dennoch auffälliges Design, das dem Prinzip " Weniger ist mehr " folgt . Diese atemberaubende Uhr verfügt über zwei miteinander verflochtene Zifferblätter mit einem einzigartigen Look, der die Stunden, Minuten und Sekunden anzeigt . Garrick ' s Uhren sind alle individuell handgefertigt und eine der vielen Funktionen ist die vollständige Anzeige zurück , die der Träger an interessierte Freunde zu zeigen , ermöglicht (und wird es viele) , um die Schönheit des Herzens der Uhr  , die mit der beeindruckenden Genauigkeit schlägt seines frei gefederten Gleichgewichts . Eine triumphale Lösung für eine horologische Herausforderung.

Garrick-Uhren werden nicht in Massenproduktion hergestellt. Weit davon entfernt. Die Zeiger, Zifferblätter und Bewegungsbrücken sind nur einige der vielen Komponenten, die in ihren eigenen Werkstätten von Hand nach höchsten Standards gefertigt werden .

Und jetzt haben Garrick ihre zweite Uhr, die Hoxton SM302, neu herausgebracht . Wie das Shaftesbury SM301 verfügt dieses Stück über ein absolut raffiniertes klassisches Design und spiegelt die Garrick-Einfachheit des Stils mit einem Minuten- und Stundenzeiger wider. Mit der traditionellen Hemmung zeigt diese wunderbare Uhr immer noch die Liebe zum Detail von Garrick.

Page und Cooper besuchten Garrick, um sich mit Simon Michlmayr, Mitbegründer des Unternehmens, zu treffen und zu sprechen. Wir waren sofort beeindruckt von seinem Wissen, seiner Leidenschaft und Faszination, dem Handwerk und seinem persönlichen Engagement bei jeder Uhr, die die Werkstatt verlässt. In Garrick sehen wir das Wiederaufleben einer Reihe hervorragender Uhren aus britischer Zeit zu Preisen, die wir unseren Kunden sehr gerne empfehlen. Sie werden stolz darauf sein, einen Garrick in Ihrer Sammlung zu haben.

Und jetzt empfehle ich Ihnen, eine halbe Stunde Zeit zu finden, sich mit einem Lieblingsgetränk niederzulassen und das faszinierende Video anzusehen, das ich bei einem Besuch in Garrick aufgenommen habe. Garrick Uhren " schneiden wirklich den Senf " 


 

:3
Feb March 2024 Apr
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
3

This website is powered by Spruz