:3

There are no past events

DIE EINZIGARTIGEN EINBLICKE VON PAUL MAUDSLEY

DIE EINZIGARTIGEN EINBLICKE VON PAUL MAUDSLEY
By:replicauhr46
Date:Monday, January 7, 2019
Last Activity:Jan 6th 2019
Description

Seite und Cooper Autodromo

Hast du unsere neueste Episode von One to Watch gesehen? 

Die Episode konzentriert sich auf Autodromo und umfasst ein exklusives Interview mit Bradley Price sowie die langjährige Beziehung zwischen Uhren und Motorsport.

Paul Maudsley, unser guter Freund und der britische Direktor und International Watch Specialist für Phillips Auction House, fügt seine Diskussion mit seiner Expertenmeinung hinzu. 

Paul hat ein reiches Wissen über Armbanduhren. das er seit seinem 13. Lebensjahr angesammelt hat. Deshalb, zusammen mit seiner offensichtlichen Leidenschaft für Autos, möchten wir ihn Ihnen besonders gerne vorstellen. 

Sie werden feststellen, dass mehrere Szenen in Pauls Garage gedreht wurden, neben seinem Stolz und seiner Freude ein Ferrarri 365BB. 

Seite und Cooper Autodromo

„Ich denke, dass die Verbindung zwischen Uhren und Autos seit den 1920er Jahren wirklich stark ist. Es war wirklich, als Autodesigns und Gentlemen Racer Chronographen benutzten, um ihre Ereignisse zu messen “,Replica Day Date II, erklärt Maudsley. 

Pauls scharfes Auge ist für die Beschaffung der besten Qualitätsuhren der Welt verantwortlich. Daher hat er in seiner Karriere über 30.000 exquisite Modelle verarbeitet. 

Man kann mit Fug und Recht sagen, dass jedes Stück seiner Privatsammlung angesichts der großen Auswahl, die ihm zur Verfügung steht, einen bemerkenswerten Eindruck hinterlassen hat. Er ist dafür bekannt, Uhren zu wählen, unabhängig von der Markenwahrnehmung oder der Wahrnehmung der Menschen.

Autodromo-Seite und Cooper

In dieser Folge teilt Maudsley einige seiner Lieblingsuhren mit; sein 1955er Rolex Chronograph 6234 (der Großvater des Daytona), sein Jahrgang Breitling und sein fast einzigartiger Mulco Prima.

Autodromo-Seite und Cooper

Er macht jedoch auch seine Leidenschaft für Autodromo-Uhren deutlich; er besitzt bereits vier uhren und drückt den großen Wunsch aus, seine Kollektion zu erweitern. Es ist wirklich eine Freude, das Autodromo Stradale auf dem Tisch zu sehen und unter demselben Schirm wie die oben genannten klassischen Stücke analysiert zu werden.

Anfangs war er besonders fasziniert von der kreativen Leidenschaft von Bradley, dem Schöpfer von Autodromo. Aber die Designmerkmale, die romantische Epochen des Motorsports widerspiegeln, sowie die Gesamtqualität und die Liebe zum Detail waren für Paul die letzte Ermutigung, eine zu bestellen. 

Tatsächlich war es sein Wunsch, eine Autodromo-Uhr zu besitzen, und er sagte uns: „Ich habe nicht wirklich an den Preis gedacht. Um ehrlich zu sein ... Ich habe einen bestellt, ohne den Preis zu kennen. "

Autodromo-Seite und Cooper

Um zu sehen, worum es bei dem ganzen Trubel geht, und um mehr über Paul Maudleys persönliche Sammlung zu erfahren, können Sie sich über unsere neueste Episode von "One to Watch" informieren. Selbst die anspruchsvollsten Uhrensammler unter Ihnen werden ein oder zwei Dinge lernen. 


 

:3
Feb March 2024 Apr
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
3

This website is powered by Spruz