:3

There are no past events

AUTODROMO BRINGT EINEN NEUEN MONOPOSTO-CHRONOGRAPH

AUTODROMO BRINGT EINEN NEUEN MONOPOSTO-CHRONOGRAPH
By:replicauhr46
Date:Thursday, January 10, 2019
Last Activity:Jan 9th 2019
Description

Die enge Zusammenarbeit zwischen Bradley Price of Autodromo und Jonathan Bordell von Page und Cooper macht sich schnell bemerkbar, wenn man sich eines ihrer YouTube-Gespräche ansieht. Sowohl Liebesuhren als auch Motorsport mit Leidenschaft. Die Einführung jeder neuen Uhr von Autodromo ist aufregend und bedeutsam.

Monoposto Auto erschossen

Seit der Markteinführung vor nur fünf Jahren erlangte die Marke Autodromo Kultstatus bei einer Reihe von begeisterten und unterstützenden Eigentümern und Sammlern, die alle die überlegte und fundierte Forschung und das Design jedes neuen Modells schätzen. Allerdings ist die Einführung des neuen Monoposto-Chronographen von besonderer Bedeutung,Replica Daytona II.

Die erste Uhr von Autodromo war die Original-Monoposto, die wörtlich aus dem Italienischen übersetzt wurde und "Einzelsitz" wie in Einsitz-Rennwagen und Motorrädern aus der klassischen Motorsport-Ära bedeutet. Das Zifferblatt dieser Uhr ist eine klassische Interpretation der Tachometer von Rennfahrzeugen der 1950er Jahre, bei der die rote Grenze für Rennmotoren von einem Mechaniker, der von der Abstimmung des Motors abhängig war, auf den Anzeigen angezeigt wurde.

Monoposto schwarz

Der ursprüngliche Autodromo Monoposto war ein großer Erfolg und ist bereits sehr begehrt und sammelbar, bemerkenswert für einen solchen neuen und zugänglichen Uhrmacher. Sie sagen, "Qualität wird es immer sagen", und das ist die große Anziehungskraft von Autodromo, dass Uhrensammler vielerorts das Bedürfnis verspürt haben, einen in ihre Sammlung aufzunehmen.

Bradley Price, Designer und Gründer von Autodromo , wollte mit dem 5. Jubiläum des Unternehmens etwas Besonderes zu diesem Anlass schaffen. Seine Antwort bestand darin, zwei seiner am häufigsten erhaltenen Anfragen zu kombinieren. Um den Monoposto zurückzubringen und einen automatischen Autodromo-Chronographen herzustellen, in einer ganz besonderen Uhr.

Monoposto weiß

Deshalb sind wir von Page und Cooper, den einzigen in Großbritannien ernannten Vertretern von Autodromo, stolz und privilegiert, Ihnen den Autodromo Monoposto-Chronographen vorzustellen. Eine faszinierende neue Uhr, die sicherlich genauso begehrt sein wird wie ihr berühmter Vorgänger. Wir hatten das Glück, der Entwicklung dieser atemberaubenden neuen Uhr von Anfang an sehr nahe gekommen zu sein, und freuen uns, Sie mit einigen wichtigen Details bekannt zu machen.

Monoposto-Bewegung

Autodromo hat das wundervolle Design dieser klassischen Uhr verfeinert und dabei die Elemente des Originals beibehalten. Ein etwas dickeres Gehäuse umschließt das größere mechanische Chronographenwerk, und die Wahl dieses Uhrwerks sollte für alle Uhrenfans interessant sein. Es ist das Seiko NE88, ein aus Japan hergestelltes 34-Juwel-Automatikwerk mit Säulenrad und vertikaler Kupplung. Dies ermöglicht einen reibungslosen und mühelosen Betrieb des Chronographen und ist ein Merkmal, das in teuren, hochwertigen Chronographen zu finden ist. Das überarbeitete Zifferblatt ist von den Chronographen der 50er Jahre mit einem Sekundenzeiger rechts, einem 30-Minuten-Zähler links und einem 12-Stunden-Zähler bei 6 beeinflusst. Der neue Monoposto-Chronograph verfügt über ein gewölbtes Saphirglas und ein Saphirdisplay.

Monoposto blau, weiß und schwarz

Für unsere Autodromo-Sammler ist dies das Interessante. Die Produktion ist wie beim Monoposto auf 500 Stück limitiert. 200 Schwarz , 200 Silber und 100 von einem wunderschönen Azurro-Blau .

Autodromo Monopostos sind aufgrund des Sammlermarktes sehr gefragt und schnell ausverkauft. Wir empfehlen, dass Sie sich nicht lange aufhalten, wenn Sie möchten.


 

:3
Feb March 2024 Apr
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
3

This website is powered by Spruz