:3

There are no past events

AUDEMARS PIGUET UND RICHARD MILLE WERDEN 2019 VON

AUDEMARS PIGUET UND RICHARD MILLE WERDEN 2019 VON
By:replicauhr46
Date:Wednesday, December 19, 2018
Last Activity:Dec 18th 2018
Description

Audemars Piguet und Richard Mille haben angekündigt, nicht mehr am Salon International der Haute Horlogerie (SIHH) teilzunehmen, der jedes Jahr nach 2019 im Januar stattfindet.

Die SIHH ist neben Baselworld die größte jährliche Messe, die jedes Jahr stattfindet, um die eindrucksvollsten Uhren der bekannten Marken der Luxusuhrenbranche vorzustellen. SIHH wurde 1992 gegründet und findet in der Regel in Genf (Schweiz) statt. Bei der Eskalation des E-Commerce ändern sich jedoch die Einkaufstrends der Benutzer, falls die Situation dieser beiden festlichen Uhren relativ düster ist.

SIHH 2018 HOCHGESCHWINDIGKEITSMESSE

Die Swatch Group, der weltgrößte Uhrenkonzern der Welt, hat vor zwei Monaten angekündigt, dass sie wegen der hohen Besuchskosten die Teilnahme an der Baselworld einstellen wird. Vor kurzem sagten Audemars Piguet und Richard Mille, dass SIHH 2019 ihr letztes Jahr bei der Veranstaltung sein wird.

Franco-Henry Bennahmias CEO von Audemars Piguet

Der Austritt von Audemars Piguet wurde von CEO Francois-Henry Bennahmias in einem Interview mit der Schweizer Zeitung Le Temps angekündigt. "Jetzt wollen wir uns zu 100% auf unsere Kunden konzentrieren, anstatt auf Einzelhändler und Journalisten - die den Großteil der Teilnehmer ausmachen",replicauhren, sagte Bennahmias. Das Handelsnetz von Audemars Piguet wurde von 540 verkauften Punkten im Jahr 2011 auf 200 bis 220 bis Ende 2018 erheblich reduziert.

Ein Design von Audemars Piguet auf der SIHH 2018

Stattdessen wird Audemars Piguet das Produkt während des ganzen Jahres auf kleineren Veranstaltungen einführen und nur wenige Kunden und Zeitungen einladen. Dies wird auch dazu beitragen, die Zeitdifferenz zu reduzieren, wenn eine Uhr ankommt,replica rolex, bis sie im offiziellen Geschäft ankommt, so Bennahmias. Natürlich hat Bennahmias auch die Organisatoren der SIHH nicht kritisiert. "Diese Veranstaltung hat keine Probleme. Ich möchte nur meinen eigenen Weg gehen. "

Richard Mille auf der SIHH 2018

Am selben Tag kündigte auch die Luxusuhrenmarke Richard Mille an, SIHH nach 2019 zu verlassen. Richard Mille - eine Marke,replica uhren, an der Audemars Piguet einen Anteil von 10% hält, kündigt den Grund für die Trennung von der Show an, vollständig zusammenzuarbeiten. mit Geschäften der Firma, nicht mit Einzelhändlern.

Das könnte der Grund sein, warum die Uhren von Audemars Piguet und Richard Mille aufgrund der Politik der Straffung der Marke des Einzelhändlers auf dem Markt immer knapper werden.

see more:
:3
Mar April 2024 May
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
3

This website is powered by Spruz