:3

There are no past events

Your RSVP
You must log in to RSVP
Login Now
Attending (1)
replicauhr46
RSVP: Dec 28th 2018

6 denkw�¼rdige Meilensteine ​​von Omega

6 denkw�¼rdige Meilensteine ​​von Omega
By:replicauhr46
Date:Saturday, December 29, 2018
Last Activity:Dec 28th 2018
Description

Omega hat seit seiner Gründung eine große Anzahl von Uhren hergestellt und der Welt der Uhrenindustrie bahnbrechende Erfindungen eingebracht. Hier sind 6 Modelle von Sprachuhren, die 6 wichtige Meilensteine ​​während der Gründung und Entwicklung von Omega darstellen.

1. Das erste Modell der Omega Armbanduhr - 1900.

Die erste Armbanduhr von Omega wurde 1900 hergestellt und von mehreren britischen Büroangestellten verwendet. Omega ist eine der ersten Uhrenmarken, die Armbanduhren in Produktion setzt. Zu dieser Zeit wurde Omegas Armbanduhr an eine experimentelle britische Artillerie übergeben. Proben werden im Alltag eines Soldaten verwendet: Unter einer heißen Wüste in der Wüste spazieren gehen, kaltes Wetter abschneiden, nasse Regenwälder. Der Soldat musste zugeben, dass die Uhr, die er trug, all diese schwierigen Herausforderungen gemeistert hatte. Omega bietet 2 Uhrenversionen an: 1 Version mit der rechten Taste für die linke Hand; Die andere Version hat auf der linken Seite einen Knopf für diejenigen mit rechten Händen.

2. Omega Seamaster - 1948

René Bannwart, der später die Marke Corum gründete, gilt als Vater der Omega Seamaster. Bannwart ist seit 1940 für die Designabteilung von Omega tätig. Anlässlich des 100. Geburtstages von Omega, seinem Verkaufsleiter, hat Adolphe Vallat Bannwart gebeten, eine starke Sportuhrenlinie zu entwickeln Hohe Wasserbeständigkeit Bannwart fühlte sich unwohl, weil Adolphe ihm zu wenig Zeit gab, und machte einen Entwurf, den er selbst für zu schwer hielt. Im Gegensatz zu den Gedanken von Bannwart ist Vallat äußerst angetan von neuem Design und begann sofort mit dem Basteln. Seitdem wurde das Seamaster-Modell geboren. Einige Zeit später wurde diese Sammlung von der Royal Royal Air Force im Zweiten Weltkrieg verwendet.

3,replicauhren. Omega Constellation - 1952

Omega begann 1952 mit dem Namen "Constellation", um seine herausragende Qualität zu demonstrieren. Das erste Constellation-Modell verwendet eine völlig andere Qualitätsmaschine - Kaliber 28.10 RA SC PC RG AM. Dies ist die erste Uhrenlinie von Omega mit Chronometer-Zertifizierung.

4. Omega Speedmaster - 1957

Dies ist die Legende von Omega. Das Uhrenmodell hat für diese Marke einen großen Wendepunkt geschaffen. Omega Seamaster 1957 wurde von der NASA während der Mondexpedition 1969 eingesetzt. Die Geschichte des Speedmasters stammt aus den 1943er Jahren mit dem Chronographenwerk Caliber 27 CHRO C12. "CHRO" ist das Symbol für den Chronographen, "27" ist der Durchmesser dieser Bewegung. Der "C12" ist der 12-Stunden-Timer des Chronographen. Dieses Uhrenmodell ist mit einem schwarzen Zifferblatt, einer stundenweise beschichteten Metalluhr und einer konvexen Glasoberfläche ausgestattet. Die erste Version des Speedmasters hat einen Durchmesser von 39 mm.

5. Omega de Ville - 1967

Omega veröffentlichte 1967 eine separate Kollektion "De Ville". Zuvor war De Ville in der Seamaster-Kollektion. Das einfache, jugendliche De Ville wurde schnell zur meistverkauften Kollektion von Omega. Das De Ville-Modell hat anfangs ein quadratisches Zifferblatt, ein ultradünnes Design mit Caliber 620-Uhrwerk, das von Hand aufgezogen wird.

6. Das erste koaxial ausgerüstete Uhrenmodell - 1999

Das erste Omega-Uhrenmodell wurde mit der Co-Axial-Bewegung De-Ville ausgestattet. Die koaxiale Spindel ist die Erfindung des britischen Erfinders George Daniels. Diese Spindel hat alle Probleme gelöst, die Manipulatoren damals hatten und Kopfschmerzen hatten. Die Verwendung von Schmieröl an Maschinenteilen erzeugt Schlamm, der die Genauigkeit der Uhrbewegung verringert. Georges Idee war die Verwendung einer Scheibe, die auf drei Glasbeinen und Ankern montiert ist, um die Gleitreibung zu minimieren, den Schlamm zu minimieren und Maschinenteile vor Verschleiß während des Betriebs zu schützen. Co-Axial war bis heute eine Erfindung, die die verarbeitende Industrie grundlegend verändert hat: Informationen zum Officetel-Projekt sind die Art von Officetel Hanoi- Wohnung mit neuen Projekten des überfüllten Eurowindow River Park-Projekts

:3
May June 2024 Jul
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
3

This website is powered by Spruz